Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #41  

Member

Das erste Foto Angthon und das zweite in Samui im süden der Insel beim Fischerdorf :wink0:

Aufgenommen beide mit der Canin Ixus 700

Werde aber demnächst auf ne Spiegelreflexkamera umsteigen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig zwischen der Nikon d 80 oder der Canon Canon EOS 400Dc :?
 
        #43  

Member

:hehe: hab gar nicht gewusst dass der so schön sein kann :mrgreen:
was die dunkelheit nicht alles ausmachen kann :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Hey Norbie, wirklich schöne Bilder! Wenn ich mal ein Alibi brauche, wende ich mich an dich, damit du mir eine CD bruzeln kannst! :hehe:
Muss auch mal anfangen 'normale' Bilder zu machen, die könnte ich dann auch meinen Verwandten zeigen! :wink0:
Aber die Bilder von dem Zebra gefallen mir natürlich auch! :super:
 
        #46  

Member

@Tomcat77
Dafür hat Norbie keine Fotos, die er nicht seinen Verwandten zeigen kann. :hehe:
Also nur kein Neid. :wink0:


Das ist übrigens ein Foto von Member Takhae von 1982:

Anhang anzeigen 97_TQ1_1.jpg

Es zeigt die Beachroad mit der Tahitian Queen 1, einem der ältesten Gogos in Pattaya.
 
        #47  

Member

@ Paul
Ja da hast du recht! :hehe: Aber ich denke mal, mein Vater hätte schon freude an meinen Fotos... :wink0: :mrgreen: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten