Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.073  

Member

Was für ein heißer Schlitten. Die dürfte auf mir auch herumgleiten. Medion, bist du sicher dass sie über den Lenker schauen kann wenn sie aufsitzt?
 
        #2.074  

Member

@TenBaseT

"was für ein heißer schlitten" von was redest du jetzt? vom moped oder dem mädel?




gruss medion
 
        #2.076  

Member

Ja, wirklich hübsches Gefährt (das Mädel)
 
        #2.077  

Member

@medion

eigentlich ein Selbstgänger. Wenn schon einer auf mir herumrutschen soll, dann bitte das Mädel. Nachdem du weitere Bilder hochgeladen hast, sehe ich auch um wen es sich handelt. Hatte sie in der Montur glatt nicht erkannt
 
        #2.078  

Member

war mir schon klar was du meinst, ich hab nur vergessen dieses smiley :ironie: dazu zusetzen.



gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten