Thailändisch lernen

Schockerlebnis gestern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hi,
wollte euch mal kurz mein Erlebnis von gestern schildern.
Ich bin gestern durch die Soi 7 und Soi 8 gezogen, natürlich auf der Jagd. Hab mich dann in die Silverligt Agogo reinziehen lassen. War ganz gut. Echt nette Show und super süße Mädels.
Hab dann echt n Stunner ausgemacht. Sie war echt zuckersüß. Okay Mamasan hergerufen, LT, ausgelöst und fertig. Mamasan hat mir dann noch die ID gezeigt und versichert sie sei 20 years old. Geburtsdatum passte. Perfekt. Hab mich gefreut und los gings mit einer hübschen Begleitung in die Nacht.
Nach einigen Bars und einigen Thai Whiskeys später sind wir dann ins Hotel.
Dann kam der Schock.
An der Rezeption ein wildes Geschrei auf Thai. Ich hab nur BAhnhof verstanden.

Hab dann gefragt was los ist. Dann hat mir die Dame an der Rezeption mitgeteilt was Sache ist.
Meine Süße ist nicht die Person auf der ID. Ist wohl die Sister. Und sie glaubt nicht dass sie 18 sei. Und das wäre really "High risk". Und da das Hotel n quality hotel sei, dürfe sie nicht mit aufs Zimmer.

Puuhhh.

Hab dann kurzen Prozess gemacht und die kleine nach Hause geschickt.
Und mich anschließend an der Rezeption bedankt, dass sie wirklich so penibel darauf achten.

Also was lernt man daraus!?
Kuckt euch nicht nur das Geburtsdatum an und ob Mr or Mrs darauf steht, sondern auch das Bild mal genau unter die Luße nehmen.

Grüße aus Patty
EL
 
        #2  

Member

Puh, ist ja der Hammer.....:roll:....aber weshalb bist du nicht mit ihr zurück in die Bar????
Beste Grüße. Hiram
 
        #3  

Member

entspannt euch, warscheinlich ists ganz harmlos, in den Agogos arbeiten keine Minderjährigen, dann bekämen die spätestens von der Konkurenz den Laden dicht gemacht.
Zu teuer für die ,also.

Warum hatte die Dame also den falschen Ausweiß dabei?! vieleicht ihren vergessen und die Dame wollte ihr Gesicht waren und hat ihre Freundin für deren ID Karte gefragt...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
entspannt euch, warscheinlich ists ganz harmlos, in den Agogos arbeiten keine Minderjährigen, dann bekämen die spätestens von der Konkurenz den Laden dicht gemacht.
Zu teuer für die ,also.

Warum hatte die Dame also den falschen Ausweiß dabei?! vieleicht ihren vergessen und die Dame wollte ihr Gesicht waren und hat ihre Freundin für deren ID Karte gefragt...

Hallo Steiner,

da muss ich dir widersprechen. In den Agogo's arbeiten Minderjährige. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Und auch das "Ausleihen" der ID-Cards ist ein alter Trick. Elbriccone hat recht: nicht nur auf das Geburtsdatum achten.
 
        #5  

Member

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
  • Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten