Thailändisch lernen

Naklua Schnitzelwirt, Soi Wongamat

        #1  

Member

Der "Schnitzelwirt" wird wohl demnächst wieder seine Pforten öffnen.
Und zwar wieder in der Soi Wongamat, Richtung Strand, ca. 10 m hinterm Klein Heidelberg.
Das Lokal soll dann "Yanee" heissen und nicht direkt von der Strasse einsehbar sein.

Auf der Terrasse wird es Platz für 16 - 20 Personen geben, Ab 23.00 Uhr muss dann allerdings der Außenbereich, um die Nachbarn nicht zu stören, geräumt werden.

Soll in unmittelbarer Nähe der TJ-Bar, Malai-Bar, Pen-Bar sein.

Natürlich gibts dann wieder die bekannten Schnitzel und in der Saison die täglich wechselnden Tagesmenüs sowie die beliebten Bootsausflüge.
 
        #2  

Member

Freue mich für den Hardy wenn er nun anscheinend eine neue gute Location gefunden hat.
 
        #4  

Member

Hallo pimboli
Ist es der selbe Schnitzewirt von der Drinkingstreet links etwas weiter hinten?
 
        #5  

Member

Negativ, Du meinst jemand anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Da bin ich ja fro das der Schnitzelking wo sich jetzt Schnitzelwirth nennt nicht schon wieder umgezogen ist.

Wer sich nicht auskennt solte selber die fresse halten
 
        #7  

Member

Güni, das sind 2 verschiedene Restaurants. Gemeint ist hier nicht der Wirt aus der Drinking Street sonder der Wirt Hardy der schon immer in der Soi Wongamat (Soi 18) war.
 
        #8  

Member

Freue mich für den Hardy wenn er nun anscheinend eine neue gute Location gefunden hat.

So "neu" ist die Location nicht...(mind. 10 Jahre alt). Hardy ist nur paar Meter weiter in sein Reihenhaus übersiedelt. :wink0:
Wünsche ihm AUCH einen guten Neustart :tu:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten