Thailändisch lernen

Schlepper auf der Strasse

        #11  

Member

Ist doch alles Easy einfach nicht aufregen :mrgreen: :p
 
        #12  

Member

Dieses Hände schütteln wollen ist zwar lästig, lässt sich aber wie beschrieben locker abblocken. Vor allem, lasst euch nicht die Laune vermiesen.

Wer üben will kann mal nach Kambodscha, da krieg ich die Schlepper nicht so leicht los. :(
 
        #13  

Member

@ UweFFM

In AC sind sie auch ätzend sobald man sich in ein Gespräch verwickeln lässt bzw. neu kommt :lol:

Nach 1 bis 2 Tagen ist aber hat man meist Ruhe wenn sie dich mal kennen :D
 
        #14  

Member

ganz einfach ignorieren, fettich.
 
        #15  

Member

Solltest du im S04 Trikot rumeiern,dann ist es klar,daß du angesprochen wirst von denen,die wollen dich nämlich in feines-rot weißes Tuch- hüllen.
Ich könnte die Inder verstehen... :mrgreen:
Bei uns in Düsseldorf werden so seltsam blau weiß Gewandete direkt in die Büsche gezogen und vertrimmt,da wird nicht lang gefragt.... :mrgreen: :hehe:
 
        #16  

Member

Ein freundliches "Nein" reicht bei mir in der Regel...
 
        #17  

Member

Im übrigen erkennt man schlechte Schneider am "Schlepper" vor der Türe...
 
        #18  

Member

manchmal, wenns mir danach is, schlag ich ihn mit seinen eigenen waffen.
ich greife seine dargebotene hand, lass sie nicht mehr los und begruesse ihn ganz stuermisch!!
moeglichst lege ich ihn noch die hand auf die schulter und decke ihn mit einem lauten redeschwall zu!!
wichtig: die ganze zeit lachen!!
irgendwann gibt er dann verzweifelt auf ;-)) und is froh, wenn ich weitergeh.
vor allem haben seine ganzen kumpels dass mitangehoert und schauen dann nur daehmlich aus der waesche, wenn ich vorbei schlender!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
manchmal, wenns mir danach is, schlag ich ihn mit seinen eigenen waffen.
ich greife seine dargebotene hand, lass sie nicht mehr los und begruesse ihn ganz stuermisch!!
moeglichst lege ich ihn noch die hand auf die schulter und decke ihn mit einem lauten redeschwall zu!!
wichtig: die ganze zeit lachen!!
irgendwann gibt er dann verzweifelt auf ;-)) und is froh, wenn ich weitergeh.
vor allem haben seine ganzen kumpels dass mitangehoert und schauen dann nur daehmlich aus der waesche, wenn ich vorbei schlender!

das werd ich unbedingt auch mal probieren. wichtig ist dazu noch, dass man sich möglichst irre gibt, was ? :wirr:
 
        #20  

Member

also ich muss sagen, war zwar nicht in thailand, aber in der dom rep ist das ähnlich von wegen come lady make you good price please look :bla:

und die mit ihren zöpfchen reinflechten sind besonders penedrant gewesen....da hab ich mit ´nem smile gekontert, daß sie sich erst mal selbst die dinger in die haare drehen soll! da war dann erstmal ein blödes gschau von derjenigen angesagt hihi :lach:

verkaufen wollen, aber selber nicht tragen tz tz tz

nun ja, aber alles easy, die machen eben nur ihren job
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten