Thailändisch lernen

SCHLANGENBISS-SICHERE-HOSEN.....SNAKE PROTECTIVE

        #2  

Member

vorallem für diejenigen die nur in Pattaya sind ist soeine Hose absolut zu empfehlen
 
        #5  

Member

Nee laß mal,ich bin zwar für alle spielrten offen aber mit keuschheitsgürtel ists doh etwas unbequem.
Für die Barladys wäre soeine hose sehr gut,damit die nicht von den einäugigen hosenschlangen gebissen werden :: ::
 
        #6  

Member

singha

brauchste wirklich nicht.
Wenn ich im Gelaende unterwegs war, hab ich meist Hunde mitgenommen, die verscheuchen durchs vorauslaufen saemtliche Schlangen!
Bin nur einmal (ohne Hunde) beim joggen im dichten Gelaende von einer Koenigskobra attackiert worden.
Hab sie wohl bei der Jagd gestoert.
Jedenfalls hatte ich Riesenglueck, da sie meine linke Wade nur haarscharf verfehlte!
Konnte nicht erkennen, wie lang sie war, da der groessere Teil von ihr in einen zugewachsenem Kanal runter ging, aber nach dem Durchmesser ihres Halses und der Kopfgroesse war es ein Monster!
Aber dieser Vorfall/Angriff war der einzige in 7 Jahren!
Ansonsten fluechteten die Schlangen ausnahmslos.
 
        #7  

Member

....ne ne stimmt nicht ganz...Khun Capitan.....bei PRACHINBURI.....muss wohl ein schlangen treffpunkt sein.......ich habe bis jetzt bei jedem urlaub meine bekanntschaften mit schlangen gemacht....ob sie sich auf meinem badetuch das aufgehängt an einem draht hängt... sonnen.. oder in der dämmerung wo gleich alle miteinander rauskommen und auf nahrungssuche machen.....besonders viele ...NGU MÄO SAU.......siehe auch unter giftige schlangen thailändische kettenviper.....

http://siam-info.de/german/schlangen-vorbeugung.html

gibts in der region PRACHINBURI /SRIMAHAPHOT.......diese teile lauern unter dem laub.....

singha
 
        #8  

Member

Thailaendische kettenviper?

Scheisse!


Gefahr:
Die Schlangen sind äußerst reizbar und beißen sehr schnell zu. Die langen Giftzähne, die das Gift tief ins Gewebe leiten und das starke Gift zusammen mit der Aggressivität der Schlange, machen sie zu einer der gefährlichsten Giftschlangen Thailands.

Anhang anzeigen 29.gifAnhang anzeigen 29.gifAnhang anzeigen 29.gifAnhang anzeigen 29.gif


Sehr starkes Gift, oft tödlich !

Anmerkung:
Sehr lange Giftzähne, die das Gift äußerst tief und effektiv ins Gewebe leiten !

Gabs bei uns gottseidank nicht, da alles ein feuchtgebiet war, was die kettenvipper nicht mag. dafuer froesche und kroeten, die wiederum viele andere schlangen anzogen.
 
        #9  

Member

Sorry aber in soeiner Gegend würd ich keine 5 Minuten bleiben wollen.
 
        #10  

Member

Geil , so was hab ich schon immer für Pattaya gesucht ... :lach:


Anhang anzeigen 161.jpg

macht bestimmt Eindruck ,wenn man damit die SOI 6 runterläuft ... :mrgreen: :roll: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten