Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Schlafmittel

        #11  

Member

Ich hab in der naklua beim romeo mal "Schlaftabletten"bekommen.Der Apotheker sagte aber zu mir wenn sie nicht gut wirken kann ich auch eine mehr nehmen.Nachdem ich fast die halbe packung gefressen hab und immernoch nichts ging hab ich den mist weggeworfen.
Was du da bekommst ist fast so gut wie smarties
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Die besten Downer sind vom Schlage der Benzodiazepine
Sind aber nicht zu empfehlen wenn man säuft und machen schnell abhängig. Kenne eine Alte die hängt schon Jahre an den Dingern und kommt nicht mehr runter.
Guggst du selber ungültiger Link entfernt
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/erfahrber/erfbenzodiazepine.html

Xanax ist übrigens auch aus der Benzodiazepin Kategorie. Lasst lieber die
Finger von dem Shit.


Cliff das ist ja m.E. der Kern der Diskussion, was ist als Schlafmittel am Besten.

Mit den Benzos hast Du recht, da gibt es allerdings die langkettigen, die sich halbwertig abbauen, d.h. innerhalb von ca. 24 Stunden immer
50 Prozent des verbleibenden Wertes abbauen.

Hier sprechen die Betroffenen sehr oft vom "Hangover".

Dazu zählen die klassischen Valium (Diazepam) und viele weitere Bekannte dieser Gruppe.

Bei letzteren gibt es bei regelmäßiger Einnahme eine relativ hohe Abhängigkeitsgefahr, gefährlich kann auch die Verbindung mit C2H5OH sein.

Dann gibt es noch die kurzkettigen Benzos, die nicht halbwertig sondern innerhalb ein paar Stunden komplett abbauen, also spürt man keine oder nur wenig Nachwirkung.

Zu letzteren zählen die von mir vorher genannten Produkte.

Abhängigkeiten sind mittlerweile auch bekannt, hauptsächlich bei Menschen mit bereits bestehenden Suchterkrankungen.

Auch hier gilt: Die Dosis macht das Gift.

Für die Angaben gebe ich keine Gewähr.

Gruß Piper
 
        #14  

Member

Ich wuerde keinesfalls etwas empfehlen, was ich nicht selber x-mal probiert hab.
Hab unzaehlige in LOS gekaufte "Schlaftabletten" auf den Fluegen ohne brauchbare wirkung ausprobiert.
Erst das xanex hat mich in nen tiefen schlaf fallen lassen, das ich manchmal sogar das Bordmenue ausfielen lies.
Und das ohne Nachwirkungen. Ich war zwar nicht ganz so frisch und ausgeschlafen, wie wenn ich aus dem Bett gekommen waere, aber keinerlei hangover, keine kopfschmerzen, hirn war klar, auch der doedel reagierte normal.
Und nachdem ich die dinger NUR auf den fluegen benuetzte, bestand sicher keine gefahr, suechtig zu werden!
Uebrigens, Paul, die dinger sind, im moerser pulverisiert, stark genug fuer k.o. tropfen. Nur sollte man aufpassen, das man nicht zuviele nimmt.
Vor einiger Zeit is ein wiener durch solche Tropfen, verabreicht von ner Ostschlampe, nicht mehr aufgewacht :((
 
        #15  

Member

@Captain
Warum sagst du das mir, ich will doch keine Kathoys betäuben. :hehe:
 
        #16  

Member

Dachte eher an den umgekehrten Fall! :))
Findest solche dinger in der handtasche deines weiblichen gastes, heisst es Vorsicht!

Was machst du um die zeit unbesoffen?
Ich lieg seit fuenf tagen mit ner schweren Verkuehlung, sonst waer ich jetzt sicher nicht am PC :evil: :evil: :evil: :evil:
 
        #17  

Member

Bei K.O. tropfen will man ja das es schnell geht und vor allem nicht lange dauert. Leistung soll ja nicht vorher gebracht werden und es soll möglichst wenig notwendig sein. 10 zerriebene Tabletten fallen auch in einem Bier auf, ein Milliliter Rohypnol von Roche aber nicht.
Dauert 10 bis 15 Minuten bis zur Vollnarkose und kann in Verbindung mit Alkohol tödlich sein, weil es zum Atemstillstand kommen kann.
Damit ist auch schon genug passiert und daher ist es auch in
Thailand inzwischen ohne Rezept oder direkt vom Arzt nicht mehr
offiziell zu haben.
So und jetzt sauf ich weiter, muss ja hier Dank Cyberbeno4 morgen erst um 16 Uhr weitermachen und kann also jetzt endlich wieder weitersaufen.
Prost Neujahr.
 
        #18  

Member

Zolam ist für mich das Beste für lange Flüge. Für 10Tabs. zahl ich 100Baht. Ab und an, wenn zu Hause viel Stress angesagt ist, auch mal eine. Suchtpotenzial ist da, aber wer sich im Griff hat doch kein Problem.

JACK
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Zolam ist für mich das Beste für lange Flüge. Für 10Tabs. zahl ich 100Baht. Ab und an, wenn zu Hause viel Stress angesagt ist, auch mal eine. Suchtpotenzial ist da, aber wer sich im Griff hat doch kein Problem.

JACK


Bekommst Du die problemlos??

Gruß Piper
 
        #20  

Member

Momentan werden sie unter dem Namen Anpress verkauft, aber sind die gleichen Tabs.

Ja, problemlos. Bei meinem letzten Flug mit Thai waren 8,5Std. NonStop schlafen angesagt. Seit ich mit Emirates fliege geht das natürlich durch den Zwischenstop nicht mehr. Bei solchem Einsatz bin ich vor Ort, natürlich auch wegen der Aufregung / Vorfreude, top fit. Bei gelegenlichem Einsatz macht sich die lange Wirkung negativ beim Auto fahren bemerkbar.


JACK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten