Thailändisch lernen

Schildbürgerstreich ?

        #1  

Member

Am 31. 12. ds. Jahres dürfen an Pattayas Stränden keine Liegestühle stehen.

In den Vorjahren waren die fast ausnahmslos von Touris und Einheimischen belegt. Das Vergnügen den Sylvesterabend am Strand zu verbringen ist somit getrübt denn wer will schon im Sand sitzen ?!

Dafür durften sie heute, Mittwoch aufgestellt werden.....
 
        #3  

Member

OMB

Dafür durften sie heute, Mittwoch aufgestellt werden.....

Das nenn ich mal flexibel sein...555555
 
        #4  

Member

Inzwischen wird erzählt, das Sylvester doch Liegestühle aufgestellt werden dürfen... Was stimmt nun ?????
 
        #5  

Member

Der Strand ist ja so voll, dass es vielleicht schon Sinn macht, die Liegestühle zu entdfernen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Der Strand ist ja so voll, dass es vielleicht schon Sinn macht, die Liegestühle zu entdfernen.
Noch besser wär wenn sie den Strand entfernen würden am 31
 
        #7  

Member

Nein, ein Schildbürgerstreich ist das Verbot doch nicht. Es wird i Pattaya ein Terroranschlag befürchtet, das ist der Grund laut Polizei in Pattaya.
 
        #8  

Member

Terroranschlag? Irgendwelche Quellen im Netz? Bin in ein paar Stunden dort und so ein Scheiss kann niemand gebrauchen
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ein Schildbürgerstreich ist das Verbot doch nicht. Es wird i Pattaya ein Terroranschlag befürchtet, das ist der Grund laut Polizei in Pattaya.

Wie kommst du an solche Informationen? Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen.
 
        #10  

Member

Jedes Dorf möchte in die Schlagzeilen und so haben auf einmal alle einen Terroranschlag
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten