Thailändisch lernen

scheint ja ein doller schuppen zu sein...

        #11  

Member

also der laden ist schon ne klasse für sich........

jedoch der wirrepool so gross iss der ja nu auch nicht,kann mann sich bequem zu dritt drinn vergnügen,jedoch war ich an diesem abend ein wenig zu schüchtern,oder auch die damen dort waren zu fordernd.....

und da ich mich in begleitung von einigen damen befandt hab ich mich halt zurückgehalten......

aber ansonsten kann ich diesen club ....momentan nur empfehlen.......und das mit den mädels und ihren flachen brüsten.....das ist ja leider in thailand des öfteren so das die heftigst am mogeln sind.............und man erst beim auspacken bemerkt was da noch so alles zum vorschein kommt..............push up..........

na ja dafür hatte ich am letzten abend eine die angeblich originale waren,aber die hatte dinger.....mein lieber gustav......und sachen konnte die machen.......allein wenn ich drann denke werd ich schon wieder rot vor lauter scham.......hehehehehehehe


gruss rudi
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
na ja dafür hatte ich am letzten abend eine die angeblich originale waren,aber die hatte dinger.....mein lieber gustav......und sachen konnte die machen.......allein wenn ich drann denke werd ich schon wieder rot vor lauter scham.......hehehehehehehe


gruss rudi

Manchmal frag ich mich wirklich, wofuer wir hier das 18ner haben? Da koennte man solche dinger doch gut zum besten geben, aber da faellt mir die geschichte mit den hunden und dem bellen ein oder so aehnlich :saufen:

Hanky :box:
 
        #13  

Member

Ich hatte mich im April ja auch schon positiv dazu geäussert.
Man muss nur aufpassen, dass die Aufreisser der beiden Gogos davor einem nicht in ihre ziehen, die sind nämlich nichts besonderes.
Vor dem Boesche stehen keine Aufreisser, das brauchen die nicht. :tu:
Meine These bei den Gogos ist ja, dass es Gogos gibt, die sind zum Schauen und andere, die sind zum Anfassen.
Der Boesche ist eine gelungene Kombination von beidem. :hehe:
Gruss Paul
 
        #14  

Member

Paul, da wir ja hier von los reden, hast du eine gogo gesehen, kennst du alle, aehnlich wie mit den watts. Jetzt nicht mit ampere verwechseln.

Hanky :box:
 
        #15  

Member

@Hanky
Da gibt es leider Unterschiede wie Tag und Nacht.
Genauso gut könntest Du sagen, haste eine Thai gevögelt, hast Du alle gevögelt. :roll:
 
        #16  

Member

@hanky

leider muss ich euch diverse bilder vorenthalten....denn leider ist es vorgekommen das einige member nach veröfentlichung diverser bilderchen ....diese mitunter bei sich zu hause in der post wiederfanden,und die bessere hälfte sich über die bilder hocherfreut sah.........

meine frau ist in gewissen dingen sehr tolerant aber,ich habe mir selbst eine grenze auferlegt,und diese beinhaltet auch das posten von unbekleideten thai damen.......

leider muss man sagen müssen gewisse leute hier im forum halt aufpassen,denn das was ich bis lang so alles mitbekommen habe wie es zum teil in den verschiedenen foren abgeht ist das sozusagen ein gewisser selbstschutz und diesen bitte ich zu respektieren........


gruss rudi....... :byee:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@Hanky
Da gibt es leider Unterschiede wie Tag und Nacht.
Genauso gut könntest Du sagen, haste eine Thai gevögelt, hast Du alle gevögelt. :roll:

Paul, so ist es doch oder haben deine maedels 3 busen, 2 pussies oder den hinterausgang vorne angebracht :baaee: :baaee: :baaee:

Hanky :box:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@hanky

leider muss ich euch diverse bilder vorenthalten....denn leider ist es vorgekommen das einige member nach veröfentlichung diverser bilderchen ....diese mitunter bei sich zu hause in der post wiederfanden,und die bessere hälfte sich über die bilder hocherfreut sah.........

meine frau ist in gewissen dingen sehr tolerant aber,ich habe mir selbst eine grenze auferlegt,und diese beinhaltet auch das posten von unbekleideten thai damen.......

leider muss man sagen müssen gewisse leute hier im forum halt aufpassen,denn das was ich bis lang so alles mitbekommen habe wie es zum teil in den verschiedenen foren abgeht ist das sozusagen ein gewisser selbstschutz und diesen bitte ich zu respektieren........


gruss rudi....... :byee:

Die storie kenn ich auch noch aus alten sb zeiten, nur die frage ist, warum ist das 18ner dann da, wenn wir uns selbst nicht vertrauen?

Hanky :box:
 
        #19  

Member

@Zitat Hanky:

Paul, so ist es doch oder haben deine maedels 3 busen, 2 pussies oder den hinterausgang vorne angebracht

@Hanky
Bei Deiner Einstellung kann ich voll verstehen, dass Du immer noch mit der da zusammen bist. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Das Tattoo wirkt irgendwie anziehend. :jil:

Gruss Tasso
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten