Thailändisch lernen

(Scharfe) Ladies aus dem VIP-Center (Naklua)

        #3  

Member

yuppppp im VIP gibts auch einige Stunners..siehe Jekeee seine Maus...hab auch schon einige dort gesehen und bestimmt .....3 von denen Gelöst :mrgreen: aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :roll: alle waren wirklich scheisse beim Vögeln.....da hiess der Pappi auf alle fälle nicht Vogel mit Nachnahmen :(
VIP ist Kacke fuer Weiber .....nur eine Bar ist Geil dort aber auch nur zum Feiern ...die von der Katöse .....


MfG
 
        #4  

Member

Pussylovers .........

Video nicht mehr vorhanden


::
 
        #9  

Member

Womit mal wieder bewießen wäre dass es im VIP keine scharfen Mädels gibt... :mrgreen:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Womit mal wieder bewießen wäre dass es im VIP keine scharfen Mädels gibt... :mrgreen:

Scharfe schon aber nur fuer Paul und HH ....aber siehste ja bei dem Bierkonsum nehmen Sie denne auch mal Frauen mit kleinen Pimmeln mit :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten