Thailändisch lernen

Pattaya Sauna in Pattaya

        #1  

Member

27.12. - 28.12.07

...gestern Nachmittag mit zwei Kumpels ind die Naklua Sauna
gefahren. Dort kann man den ganzen Tag Saunen und entspannen für 200 Bath, inklusive Obst und Wasser.

Zuerst haben wir drei Gänge Dampf- und Finn Sauna absolviert. Zwischendurch ging es dann ins kalte Wasser und Massagebecken.
Auch nutzen wir die Ruheliegen. Das Personal kümmerte sich auch sonst um uns. Ich entschloss mich noch eine 1 Std. Ölmassage zu gönnen. Eine 28 jährige Lady massierte mich so gut, das ich fast eingeschlafen bin. Als ich mich dann auf den Rücken legte, spreitzte sie meine Beine. Sie nahm sehr viel Öl, und kam natürlich auch an meine empfindlichen Körperstellen... :hehe: Mein kleiner wurde schnell grösser :: Dann fragte sie mich ob sie meinen Schwanz massieren könnte. Natürlich sagte ich... :yes: Ich kann Euch sagen, so hat noch niemand meinen Schwanz massiert. Manchmal stand ich kurz vorm kommen, und immer wieder verzögerte sie den Abgang. Es war ein geniales Spiel. Sie war ein Profi! Sie fragte mich dann, ob ich Bumsen wollte. Eigentlich wollte ich nur eine Handentspannung. Aber jetzt wollte ich sie bumsen. Sie holte einen Kondom und los ging es...Auf jeden Fall werde ich die Naklua Sauna wieder besuchen gehen... :mrgreen:

Abend dann mal wieder in die Susi Beluga Bar gegangen. Dann in die Malaybar in der Soi Wongamat und später in die Tod Beer Bar (VIP).

Übrigens traf ich noch zwei Member aus einem anderen Forum. Fogao und Peter66....

B.V.
 
        #2  

Member

Re: 27.12. - 28.12.07

Member hat gesagt:
...gestern Nachmittag mit zwei Kumpels ind die Naklua Sauna
gefahren. Dort kann man den ganzen Tag Saunen und entspannen für 200 Bath, inklusive Obst und Wasser.

Zuerst haben wir drei Gänge Dampf- und Finn Sauna absolviert. Zwischendurch ging es dann ins kalte Wasser und Massagebecken.
Auch nutzen wir die Ruheliegen. Das Personal kümmerte sich auch sonst um uns. Ich entschloss mich noch eine 1 Std. Ölmassage zu gönnen. Eine 28 jährige Lady massierte mich so gut, das ist fast eingeschlafen bin. Als ich mich dann auf den Rücken legte, spreitzte sie meine Beine. Sie nahm sehr viel Öl, und kam natürlich auch an meine empfindlichen Körperstellen... :hehe: Mein kleiner wurde schnell grösser :: Dann fragte sie mich ob sie meinen Schwanz massieren könnte. Natürlich sagte ich... :yes: Ich kann Euch sagen, so hat noch niemand meinen Schwanz massiert. Manchmal stand ich kurz vorm kommen, und immer wieder verzögerte sie den Abgang. Es war ein geniales Spiel. Sie war ein Profi! Sie fragte mich dann, ob ich Bumsen wollte. Eigentlich wollte ich nur eine Handentspannung. Aber jetzt wollte ich sie bumsen. Sie holte einen Kondom und los ging es...Auf jeden Fall werde ich die Naklua Sauna wieder besuchen gehen... :mrgreen:

Abend dann mal wieder in die Susi Beluga Bar gegangen. Dann in die Malaybar in der Soi Wongamat und später in die Tod Beer Bar (VIP).

Übrigens traf ich noch zwei Member aus einem anderen Forum. Fogao und Peter66....

B.V.


hier fehlt was, Bono ... :roll: wurde für den special service ein preis aufgerufen oder ging das für lau über die theke... ::
 
        #3  

Member

Ohne zu meckern wollte ich auch gleich nach dem Preis fragen,vorallem hast du die kleine in den ST-Zimmern gebürstet oder war das alles im massageroom??
 
        #4  

Member

Preis / Ort

@Macros
@hh
In dem Massageroom habe ich gebumst! 300 Bath für den Fick hingelegt!

B.V.
 
        #6  

Member

@Bobo für 300 Tip Handmassage und Popen, da na musst du dem Mädel aber sehr gut gefallen haben, das der Preis so niedrig war.

:D
 
        #7  

Member

Re: Preis / Ort

Member hat gesagt:
@Macros
@hh
In dem Massageroom habe ich gebumst! 300 Bath für den Fick hingelegt!

B.V.

Ist auch meine Lieblingssauna.So ein Fick,schön eingeölt,ist schon klasse.

Ich gehe da meist 2X die Woche hin.Ist alles picobello sauber dort,nicht so ein Dreckstall wie die Shilom-Sauna.

Gruss,Franky
 
        #8  

Member

mensch leute, da nimmt sich einer während seines patty-urlaubs die zeit, LIVE (und nicht wie 99% NACHTRÄGLICH) zu berichten und das einzige was von euch und vor allem vom hamburger heini hauke kommt ist ein ewiges umhergemecker. euch zwingt doch keiner, hier mitzulesen. wer keinen bock darauf hat, klickt nicht drauf und hält einfach die klappe.

kann doch nicht so schwer sein.

:bang:
 
        #9  

Member

Re: Preis / Ort

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Macros
@hh
In dem Massageroom habe ich gebumst! 300 Bath für den Fick hingelegt!

B.V.

Ist auch meine Lieblingssauna.So ein Fick,schön eingeölt,ist schon klasse.

Ich gehe da meist 2X die Woche hin.Ist alles picobello sauber dort,nicht so ein Dreckstall wie die Shilom-Sauna.

Gruss,Franky

@franky
zwei fragen dazu:

- kannst du die genannten kurse bestätigen??
- wo ist das ding??

als bekennender massage-fan bin ich doch sehr interessiert.

mickey
 
        #10  

Member

@ Mickey,

http://www.naklua-sauna.com/2.html


weit , weit oben auf der Naklua, dann rechts rein sieht aus wie ein Markplatz, hinten links :wink0:


Ich habe mit den "Topschüssen" dort allerdings nur Pool gespielt :hehe: , war aber trotzdem Nett.

Gehen viele Expats hin, sagten die Girls. Auch Farang Ladys :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten