Thailändisch lernen

Saphir AGoGo

        #21  

Member

Ich denke, da ist Lachgas in den Ballons.
 
        #22  

Member

ist der Laden was? oder wird man da über den Tisch gezogen.

Ich meine Lady Drinks ohne ende aus geben, und dann will die gar nicht ausgelöst werden.
 
        #23  

Member

Kann dir überall passieren, ist jetzt kein spezielles Sapphire Problem. Probier es einfach aus. Über Geschmäcker kann man schliesslich streiten. Ich find den Laden einfach genial und hab bisher jedes mal super viel Spass dort gehabt. Kenne allerdings 2-3 Mädels dort :) Wie auch immer, viel Spass dir.
 
        #24  

Member

Ok MikeK.
Kannst da wenn "empfehlen" hab ja gesehen das die da Solche nummern am Arm Tragen.
 
        #25  

Member

Auf die Nummern kannst du dich nicht verlassen, das ändert sich auch schon mal. Tatsächlich hab ich noch nie auf die Nummern geschaut, war mit anderen Dingen zu beschäftigt :)
Zudem wechseln die Mädels auch regelmässig. Geh auf die Facebook Page und schau dir das einfach an. Da hast eigentlich immer die aktuellste Auswahl am Start.
https://www.facebook.com/sapphirepattaya/?fref=ts

Nimms mir bitte nicht übel wenn ich dir keine Maus direkt empfehle. Nur weil ich "zufrieden" war heisst das nicht das du das auch bist. Hab schon zuviel erlebt um mir eine zuverlässige Aussage zuzutrauen. Einfach selber reinsetzen und ausprobieren. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass und geniess das schön :)
 
        #26  

Member

Anhang anzeigen 12243239_1087894681241825_2337293670404315977_n.jpg
Also dieses Tattoo-Mäuschen ist hauptsächlich auf Ladydrinks aus.
Bettelt an vielen Tagen in Facebook um 30 drinks today
Somit sollte einem auch klar sein, was die Perlen trinken

Sie ist auch bei den Mädels der Thai-Bikini-Mafia (oder so ähnlich dabei)
Auch als Kalendergirl, welchen man über Amazon bestellen kann

Ihr Hauptgeld macht Sie in der Hauptsache als Tattoo-Modell und das auch in anderen Ländern ausserhalb von Asien.
Viel in Japan

Für Boom Boom ist Sie glaube nicht zu haben.
Kumpel hat mal 10.000 THB für eine Nacht (LT) geboten, da hat Sie aber abgelehnt, nachdem er eh schon 6 LDs gezahlt hat :cry:
 
        #28  

Member

Muss meine Kritik zum Sapphire zurücknehmen. Gestern dem Laden noch mal eine Chance gegeben. Ging richtig gut ab, hab direkt ne Blond gefärbte Silkon Maus ausgelöst für akzeptable 3000 Lt, Bf 1000. Dannach noch in die Ibar, zum Party machen. Ganze Nacht gevögelt und noch ne Morgennummer. Alles in allem Top.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Muss meine Kritik zum Sapphire zurücknehmen. Gestern dem Laden noch mal eine Chance gegeben. Ging richtig gut ab, hab direkt ne Blond gefärbte Silkon Maus ausgelöst für akzeptable 3000 Lt, Bf 1000. Dannach noch in die Ibar, zum Party machen. Ganze Nacht gevögelt und noch ne Morgennummer. Alles in allem Top.

Was für Preise manche in Thailand zahlen ist echt unglaublich. Ich meine, jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte, aber für mich geht das eindeutig zu weit auch wenn ich das Geld habe. Vielleicht bin ich einfach auch nur noch zu jung und nicht bereit, diese Preise zu bezahlen. Lieber hole ich mir einen runter :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten