Thailändisch lernen

Saphir AGoGo

        #1  

Member

Heute am 26.11.11 neu eröffnet. Direkt gegenüber vom Angelwitch á GoGo. Enorm viele Girls am Start. 50% davon zu 100% nackt. Laufen auch nackt durchs Publikum oder sitzen nackt auf den Bänken und Barhockern rum. (wem's gefällt?!:(wink0:

Für mich erste Go Go die auch zur Peakzeit Thai Songs spielt. Dementsprechend sehr ausgelassene Stimmung. Preise normal bis günstig. heinecken 90 Baht Longdrink 110 Baht. Barfine habe ich vergessen zu fragen.
 
        #2  

Member



"Sapphire Agogo" What? Sind die jetzt ernsthaft so schnell fertiggeworden mit den Bauarbeiten? Ich bin gestern (Donnerstag) noch dran vorbeigelaufen und da war das noch die reinste Baustelle. Schade, denn jetzt bin ich nach BKK abgezogen und dachte, dass ich diesmal alle Agogos in Pattaya gesehen hätte. Muss dann wohl doch noch mal vorbeischauen...
 
        #3  

Member



Neu eröffnet im Sinne von nach Renovierung wieder eröffnet oder? Glaub den Laden gibt es da ja schon eine Weile oder?

Hier noch die Website zur Vervollständigung des Themas: http://sapphirepattaya.com/
 
        #4  

Member



@pfaff
Du, das mag durchaus sein, das da früher schonmal eine go Go drin war. Seit September 2011 jdoch war dort eine ziemliche Baustelle und ehrlich gesagt ist mir der Name Saphir gegenüber vom Angelwitch noch nicht aufgefallen. Auch auf der website, die du angegeben hast, sieht der Laden völlig anders aus. Die Location hingegen stimmt. Dort ist auch der letzte Eintrag von Feb. 2011. Vielleicht hatten die ja solange zu.
@gopinay
Ja du hast Recht. Auch ich habe die dort am Donnerstag noch mit Bohrmaschinen arbeiten sehen und Sie haben dann säckeweise Müll und Bauschutt aus dem Laden entfernt. War selbst überrascht, als dort gesteren großes Opening dran stand.
 
        #5  

Member



Sieht super aus, und bei der Kleiderwahl bin ich eh der Meinung: Weniger ist mehr an den Girls. :hehe: Sollen doch ruhig zeigen was Sie haben, oder auch nicht.....
 
        #6  

Member



Den Laden gab es bis Anfang Oktober unter gleichem Namen, dann wurde er wegen Renovierung geschlossen. Hier die entsprechende Meldung auf der Facebook Seite der Bar vom 7. Oktober:

Sapphire Club a-Go-Go Pattaya

Hi all just to let those of you who dont know the sapphire club has now been closed for renovations and we hope to be re opened early november, we will keep you posted with the progress
 
        #7  

Member

Als ich jetzt bis 19.11 da war, war der Club immer noch geschlossen.
hat auch irgendwie nicht danach ausgesehen das sich da bald wieder was tut.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Als ich jetzt bis 19.11 da war, war der Club immer noch geschlossen.
hat auch irgendwie nicht danach ausgesehen das sich da bald wieder was tut.

Sorry, dass ich da korrigieren muss, Kanario. ;-) Bzw. Stand heute hast du sogar noch Recht.
Am 28.11. ist jedoch laut Facebook-Seite (wieder-)eröffnung: https://www.facebook.com/sapphirepattaya
 
        #10  

Member

Sapphire Pattaya, ich weiß nicht warum diese Agogo so wenig Beachtung findet.
Für mich einer der besten Agogos, so viele Girls, und überdurchschnittlich
guter Body. Für Optikficker die absolute N°1:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten