Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #41  

Member



Mein Fuß brannte zwar noch und Kollege Tony ging's genauso, aber wir wollten uns davon nicht die gute Stimmung verließen lassen und chillten einfach noch ein bisschen vor uns hin. Irgendwann kam plötzlich einer der Typen vom Strand mit einem Eimer, gefüllt mir zerstampften, grünen Blättern an. Keine Ahnung was das war. Wir bekamen das Zeug auf die Füße gelegt und nach ca. 10 Minuten war die Schwellung wieder verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member



Ich find's übrigens immer total gut, wenn die anwesenden Neckermann-Farangs tolerant und freundlich sind. Man erkennt das schon an den zahlreichen netten Blicken... :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member



Das ist auch etwas, das ich an Thailand so sehr liebe: da hast du ein Problem, in dem Fall mit den brennenden Verätzungen von den Quallen, und schon kommt jemand, der dir - wenn auch nicht ganz uneigennützig - hilft! Das vermisse ich so oft in der Servicewüste Deutschland, wo man alles, aber wirklich alles selber machen muss.
 
        #44  

Member



Larry ich beneide dich,aber in vier Wochen hocke ich auf den gleichen Liegestuhl wie du,,,,Davor sind wir aber in angeles und boracay,,,,

Ich kann deine Worte 100% bestätigen und weißgenau was du mit patong im allgemeinen meinst.
Ist ist der Spot Nummer eins, "weltweit"
Warum?!?

Ok,der Strand ist jetzt nicht der allerschönste,,,klar auf den Phills gibts bessere
Klar die Frauen sind vielleicht nicht ganz so schön wie woanders,klar wo anders gibts mehr Frauen,günstigere Preise,,oder was weiß ich

AAAAAAAAAAAber

alles zusammengefasst kann man im Phuket den schönsten und abwechslungsreichsten urlaub verbringen....

Deswegen noch viel spass dort und und lass mir was übrig ;-)
 
        #45  

Member



Vielen Dank, dass Du Dir wieder die Zeit nimmst, einen sehr ausführlichen Bericht zu verfassen.

Die "Androhung" im Technik-Thread, dass es ca. 2.400 Bilder werden, lässt vermuten, dass da noch einiges kommt - zumal "wir" ja erst beim zweiten Tag sind.

Ein klassischer Larry... Chapeau, chapeau
 
        #46  

Member



@Sanug
Wohl wahr! Bei uns kannst Du warten bis der Fuß abgefault ist.

@alf
Ich denke, dass die Mischung auf Phuket unschlagbar ist, weil nur hier das Gleichgewicht zwischen Nightlife und Stränden/Umgebung stimmt.

@Nixus Maximus
Die Androhung mache ich wahr, auch wenn ich etwas gehandicapped durch den neuen Bilderupload bin. :mrgreen:
Ich puzzle das hier alles für euch zusammen... :roll::wink0:
 
        #47  

Member



Es tut mir leid, aber ich habe nochmal rund 50 Strandbilder. Wir waren halt recht lange dort und da ist der Gaul mit mir durchgegangen. :ironie::hehe:
Ich versuche es kurz und schmerzlos zu machen. :mrgreen:
 
        #48  

Member



Haha, aus Leisure Suit Larry wird Liebeskaspar-Larry, das wir das noch erleben dürfen ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hatte bisher auch noch nie eine Thailady länger als 2 Tage, aber ich mache kein Prinzip draus. Würde ich so eine Hammerbraut finden würde ich mir ihr auch länger zusammenbleiben, warum den Spatz suchen wenn man die Taube in der Hand hat?

Ansonsten liest sich der Bericht wie immer sehr geil und sich bin gespannt auf das was da kommt... :tu:

Greetz, H&S
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Haha, aus Leisure Suit Larry wird Liebeskaspar-Larry, das wir das noch erleben dürfen ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich kann Dich beruhigen, das hätte ich selbst nicht geglaubt. :mrgreen:
 
        #50  

Member



So ziemlich am Ende unseres Strandbesuchs und nachdem unsere Füße wieder abgeschwollen waren, wollten wir ein letztes Mal ins Wasser. Tony meinte noch zu mir, es müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn uns das Vieh im Wasser nochmal erwischt. Nun, es dauerte vielleicht 3 Minuten, dann fing das Girl meines Kumpels an zu schreien und alles trat panisch den Rückzug an. Wir hüpften durch das Wasser wie die Bekloppten, nur um schnellstmöglich wieder raus zu kommen. Diesmal hatte es nur die Dame erwischt ( :ironie: ) und wir blieben verschont. Danach gab's mal wieder ne Runde grüne Blätter auf die Latschen, bevor wir dann so langsam unsere Sachen zusammen packten und den Rückweg antraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten