Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #31  

Member



hi jungs,

bin in Gedanken bei euch und!!!!!!!!!!!!! ganz wichtig, keinen Stress machen!!!

gruß Alfred
 
        #32  

Member



[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ein Tag wie jeder, ich träum von Liebe,[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Doch eben nur ein Traum - aha aha.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Menschen wohin ich schau, Großstadtgetriebe,[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Und auf einmal sah ich sie, sie.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]19 Jahr, schwarzes Haar, so stand sie vor mir.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]19 Jahr, schwarzes Haar, wie find ich zu ihr.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sieh hat mich angelacht, und war vorüber,[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Da war's um mich geschehen - aha aha[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Menschen wohin ich schau, Großstadtgetriebe[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Und überall such ich sie, sie.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]19 Jahr, schwarzes Haar, so stand sie vor mir.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]19 Jahr, schwarzes Haar, wie find ich zu ihr. [/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]oh..oh[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]19 Jahr, schwarzes Haar, so stand sie vor mir.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]19 Jahr, schwarzes Haar, wie find ich zu ihr. [/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]lalalala la la la la la[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sieh hat mich angelacht, und war vorüber,[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Da war's um mich geschehen - aha aha[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Menschen wohin ich schau, Großstadtgetriebe[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Und überall such ich sie, sie.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]19 Jahr, schwarzes Haar, so stand sie vor mir.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]19 Jahr, schwarzes Haar, wie find ich zu ihr. [/FONT][/FONT]



[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]frei nach atze........:atze::mrgreen:[/FONT]


[/FONT]
 
        #33  

Member



Ich hab' gerade mein Bier über die Tastatur geprustet... :ironie:
 
        #34  

Member



Man liest ja immer wieder, der Patong Beach sei dreckig, schlecht und überlaufen, aber diese Meinung kann ich eigentlich nicht teilen. Irgendwo kam mir letztens sogar ein Vergleich mit dem Strand von Pattaya unter. Sorry, aber das ist wirklich ein gigantischer Blödsinn. Der Patong Beach ist zwar bei Weitem nicht so schön, wie der Laem Singh, aber es ist dennoch ein schöner Strand, mit kristallklarem Wasser und Puderzucker-Sand. Viele Leute waren an diesem Tag auch nicht da. Zum Laem Singh komme ich später noch, denn dort hat sich einiges verändert und nicht gerade zum Positiven. Klar, es geht am Patong Beach sehr touristisch zu, einfach deshalb, weil er direkt vor der Haustür liegt und man nicht erst durch die Pampa fahren muss. Gleichzeitig ist das aber auch ein Vorteil. Mir hat's dort zumindest gefallen. Kann auch an der Begleitung gelegen haben, aber sicher nicht nur. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member



Wir waren gerade so herrlich beim Planschen, als Tony einen lauten Schrei von sich gab. Ich drehte mich ruckartig um und fragte was los war. Er meinte nur, es hätte ihn irgendwas am Fuß erwischt. Ich machte noch ein paar blöde Scherze, weil ich dachte, das wäre Spaß, aber es war keiner. Tony humpelte aus dem Wasser und ich hinterher, als mich plötzlich auch etwas am Fuß erwischte. Es war ein brennender Schmerz, der mit zunehmender Dauer immer schlimmer wurde, während wir alle versuchten schleunigst aus dem Wasser herauszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member



Als wir endlich draußen waren, inspizierten wir erstmal unsere Füße. Jo, sah nicht so toll aus und brannte wie Feuer. Ich gehe davon aus, dass da Quallen im Wasser waren, oder hat jemand eine andere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member



es sind patong definitiv quallen im wasser. man merkt dies auch beim schwimmen, es juckt permanent irgendwo am arm oder an den beinen.. hoffentlich war es keine würfelqualle
 
        #38  

Member



Larry, Du weißt schon dass ich bei Deiner anstehenden Hochzeit zur Strafe mit Reis auf Dich werfen werde - und zwar in Form von 10kg-Säcken?! :mrgreen:

Ich werde einfach mal beobachten in welcher Anzahl Du weiter Bilder von ihr postest, und werde daraus Rückschlüsse auf Deinen Verliebtheitsgrad ziehen. Bin noch nicht lange genug dabei um es zu beurteilen, aber hast Du evtl. schon den Rekord gebrochen für die meisten Bilder (und dazu noch angezogen!) einer Urlaubsflamme in einem einzigen Reisebericht?! :roll:


Schreib weiter, ist super spannend und 1000x besser als Big Brother!
 
        #39  

Member



Hey Larry,

tausend Dank, dass du die Arbeit auf dich nimmst und wieder einen Hammer-Bericht einstellst! Liest sich echt klasse! Tja, was soll ich sagen... da findest du ohne große Sucherei gleich deine Traumfrau und die ist auch noch eine Rakete im Bett, aber auch das ist dir nicht recht :lach:.

Wäre mir so wahrscheinlich nicht passiert, ich hätte mich von Mamasan ins Bockshorn jagen lassen und aus der Bar die Alte mit den Tattoos mitgenommen, auch wenn die vielleicht schon 40 ist :ironie:. Die wäre voll mein Beutschema gewesen!

Aber dein Mädel ist echt süß!
 
        #40  

Member



@Doc
:lach: Herzlich gelacht, danke! Dein Humor gefällt mir! Keine Angst, Du kannst die Reissäcke wieder weg packen, ich bin durch und durch Realist. :hehe:

@Sanug
Auch hier nochmal ein Brüller mit der 40-Jährigen und dem "Beuteschema". :ironie::ironie::ironie: :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten