Thailändisch lernen

Santos sucht Hotel und Informationen zu Pattaya und AC

        #41  

Member

Hallo an alle !!!

Ich habe in irgendeinem Thread, den ich leider nicht mehr finde, gelesen, dass in irgendeinem Hotel in AC sich die Fenster nicht öffnen lassen. Da ich Raucher bin, finde ich das natürliche Scheiße :?

Weiß jemand welches Hotel das ist ???
 
        #42  

Member

@Holidayfan6

Habe vor kurzem auch in einem Reisebericht gelesen das sich im Blue Nile Hotel die Fenster nicht öffnen ließen und die Jungs sich zum Rauchen draußen im Gang getroffen haben, das Hotel wies wohl auch noch andere Mängel auf.

Dann weiß ich das du im Tiger Hotel nicht in jedem Zimmer ein Fenster hast, einige haben nur im Bad eins, manche wiederum nur so ein kleines Notfenster, hat mich als starken Raucher aber nicht gestört da die Belüftung bestens funktioniert, sonst klasse Hotel aber nichts für dich, da kein Pool.


@aleria

Warum regst du dich denn gleich so auf, dir wurde doch nichts unterstellt, Nok hat lediglich gefragt ob ihr eine Familie seid.
Und die Frage ist ja berechtigt wenn du überall nur dieses eine Hotel erwähnst. Ist ja auch klasse das du deine Erfahrungen weitergibst, drum kam ja auch der freundliche Hinweis von Sabai doch mal ausführlich im Hoteltest darüber zu schreiben, denn dann haben noch viel mehr Member etwas davon und speziell dafür haben wir ja den Hoteltest.

übrigens Angeles City ist eine Stadt in den Philippinen, ganz grob vergleichbar mit Pattaya in Thailand, trotzdem gaaaaaaanz anders. grins
 
        #43  

Member

@aleria

1.: was meinst du mit wir und uns?

2.: lassen wir hier sehr wohl positive Kritik zu, wie du in vielen Threads im Hoteltest nachlesen kannst. Wenn aber jemand nur über ein Hotel schreibt und sonst hier noch nichts im Forum geschrieben hat, sieht das schwer nach Schleichwerbung aus, was wir nicht tolerieren. Das wäre nicht fair unseren zahlenden Werbepartnern gegenüber. Nun unterstelle uns nicht, dass nur gutes über Werbepartner geschrieben wird, denn dem ist auch nicht so, kannst du in den entsprechenden Threads nachlesen.

3.: Du bist neu hier, kennst Pattaya offenbar aber gut. Dann bring dich doch sonst im Forum ein und schreib nicht nur über das eine Hotel, weil das hat eben zu den vorerwähnten Posts geführt.

Falls du irgendwelche Fragen hast bin ich jederzeit bereit diese zu erläutern. Gerne auch per PN. Halte dich einfach an die Regeln hier und jeder wird dir wohlgesonnen sein.

Gruzzzz TC
 
        #44  

Member

@aleria

kannst dir sicher sein das ich alles gelesen habe, aber das Forum besteht ja nicht nur aus dir und Nok.
Klar hast du wie geschrieben ihm die Fragen schon in einem anderen Forum beantwortet, aber das haben die Member hier wahrscheinlich nicht gelesen.
Ich bin mir sicher das Nok mit der Aufforderung nicht sich selbst sondern die Member dieses Forums gemeint hat, die wollen doch auch informiert sein.
Aber warum hier und jetzt unnötige und überflüssige Diskussionen führen, schreib doch bitte ausführlich über das Hotel im Hoteltest und alle sind zufrieden
Gruß Shovel
 
        #45  

Member

Danke Shovel,

die beiden Hotels fallen dann bei mir sofort aus dem Raster. Und......wie du richtig geschrieben hast......einen Pool brauche ich :mrgreen:

Zumindest nachts :hehe:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Danke Shovel,

die beiden Hotels fallen dann bei mir sofort aus dem Raster. Und......wie du richtig geschrieben hast......einen Pool brauche ich :mrgreen:

Zumindest nachts :hehe:

Geht mir genauso ohne Pool kein Hotel :hehe: Oder wirklich nur eine Nacht :hehe:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Genau NOK, so oder ähnlich hab ichs ja auch geschrieben. Nun ist aber gut, lassen wir dieses Thema.

Ja ja kein Problem !

Ahhhh ich bin net Besoffen meine Neue 2,4GhZ Wirless Tastatur fuer 50 Euro ist total kacke :evil:
 
        #48  

Member

Hallo Aleria

nicht als Angriff auf dich ansehen aber ich halte von solchen Hotelportalen
mit Bewertung wenig weil man nicht wissen kann welche Bewertungen im
Auftrag geschrieben sind.

Am liebsten sind hier Bewertungen gesehen die auf eigenen Erfahrungen
beruhen wie zum Beispiel diese von mir:

https://thailand-asienforum.com/threads/.3799

also mit Bildern / Adresse / Infos etc. pp. - da kann dann auch ein Link
auf die Hotelseite dabei sein aber ne eigene Bewertung ist wichtig und die
sachlich und am besten mit eigenen Pics


Greets

BAHTMAN
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Aleria

nicht als Angriff auf dich ansehen aber ich halte von solchen Hotelportalen
mit Bewertung wenig weil man nicht wissen kann welche Bewertungen im
Auftrag geschrieben sind.

Greets

BAHTMAN

Genau ich hatte auch schon öfter mal Bewertungen in Portale gestellt die
nicht positiv waren und diese wurden nach ein paar Tage entfernt
:hehe:

Ih hatte in Foren und andere Bewertungsportalen von Herstellern und Onlinestores bewertet .

Hagelte dann masive Kritik und Klagen. Einige hatten sogar mal mit Anwalt gedroht aber nur heise Luft hatte nie eine Bewertung zurückgenommen.

Alle waren schön Sachlich und ohne Beleidigungen :hehe:

Bei einigen wurde dann der Druck wohl als Sponsor ausgeübt damit
die Bewertung gelöscht wurde :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #50  

Member

So. Der Thread wurde jetzt mal von mir entspamt.

Hier gehts um holidayfan sein Anliegen.

@aleria

Du erwähnst immer wieder dieses Hotel in Pattaya.
Das sind mal positive und dann mal negative Dinge dazu.

Nehme dir BAHTMAN seinen Tip zu herzen.
Wenn du Kritik, oder Lob zu einem Hotel loswerden möchtest, schreib das gefälligst in den richtigen Thread im Hotelbereich. Dort ist sowas sogar erwünscht :yes:

Halte dich bitte dran. Es kann nicht sein, dass wir hier Werbepartner haben, die extra dafür bezahlen um ihr Hotel auf unserem Forum zu werben aber du hier anfängst ständig Schleichwerbung zu bringen.

Wie gesagt, dass muss nicht so undurchsichtig von dir alles kommen. Schreib einfach was dazu in den passenden Hotelthread und das war es. Es könnte so einfach sein :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten