Thailändisch lernen

Santos sucht Hotel und Informationen zu Pattaya und AC

        #31  

Member

Hört sich nicht schlecht an deine Planung, allerdings der oneway Flug könnte Probleme bereiten, könnte passieren das die Cebu dich nicht mitnimmt ohne Rück-oder Weiterflugticket, auch an der Immigration könntest du Probleme bekommen, buche lieber gleich Hin-und Rückflug und plane 2 Wochen Phils ein, dann bist du ganz flexibel dort, kannst Angeles richtig geniesen und auch mal nach Subic oder Boracay.

Die Idee mit Koh Chang finde ich auch gut, ist echt schön dort. Meiner Meinung nach brauchst du kein Girl mitnehmen, ich zumindest habe immer genügend gefunden und war top zufrieden mit den Girls dort, die Performece war besser als bei den Patty girls, außerdem kannst du wechseln und hast keine an der Backe kleben falls die plötzlich launisch wird oder ihre Tage kriegt :mrgreen:

Als Hotel kann ich dir das Top Resort empfehlen, ist ne super Anlage und mit Micha dem Besitzer hast du immer einen der dir mit Rat und Tat zur Seite steht, 5 Minuten zu Fuß zu den Bars.

Viele Fotos davon kannst du z.B. in meinem Bericht finden

Gruß Shovel
 
        #32  

Member

Hi Jens und Shovel,

danke für eure Tipps. AC wird bestimmt ein geiles Erlebnis. Bin auf Thailand erst vor 3 Monaten aufmerksam geworden. Wollte mit meiner Freundin dorthin, aber inzwischen ist diese Vergangenheit ( Zicke :evil: :box: ) und werde dort die Sau rauslassen.

Ok, dann buche ich kein Oneway Ticket. In deinem Bericht, Shovel, habe ich ja auch mal gelesen, dass du in AC ohne größere Probs umgeucht hast.
Wenn auf Koh Chang die Bars 5 Min. weg sind ist das in Ordnung. Und ein sehr guter Tipp ist, sollte das Mädl spinnen oder ihre Tage bekommen, habe ich diese an der Backe. D a s werde ich nicht machen.

Schaue mir das Top Resort mal an.......


Viele Grüße
 
        #33  

Member

Achso, was ich noch vergessen habe. Den Flug BKK nach Clark. Soll ich den schon hier buchen, oder in Patty vor Ort. Wie macht ihr das ????
 
        #34  

Member

Je früher du buchst, desto günstiger. Wenn du gut Enschlisch kannst, ruf bei denen an und mache es telefonisch oder im Internet.

Flüge sind vor Ort problemlos umbuchbar, sogar ohne zusätzlichen Kosten. War jedenfalls bei mir so.
 
        #36  

Member

Ja, ich würde auch schon von hier aus buchen, es gibt öfters Probleme mit der Kreditkarte bei Cebu Pacific, falls die Buchung nicht klappt mit Karte dann eben telefonisch, bei mir gings bisher aber immer mit Karte.

Umbuchen vor Ort ist kein Problem, bei mir sind im Gegensatz zu tomcat allerdings Kosten entstanden und zwar ganz überraschend wollten die die Kohle erst beim einchecken von mir, waren glaube ich ca. 1100 Peso, also immer etwas Geld aufheben, die Ausreisesteuer 750 Peso mußt du auch aufbehalten.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich würde auch schon von hier aus buchen, es gibt öfters Probleme mit der Kreditkarte bei Cebu Pacific, falls die Buchung nicht klappt mit Karte dann eben telefonisch, bei mir gings bisher aber immer mit Karte.

Umbuchen vor Ort ist kein Problem, bei mir sind im Gegensatz zu tomcat allerdings Kosten entstanden und zwar ganz überraschend wollten die die Kohle erst beim einchecken von mir, waren glaube ich ca. 1100 Peso, also immer etwas Geld aufheben, die Ausreisesteuer 750 Peso mußt du auch aufbehalten.

Alles richtig sölltest probleme mit d. kreditkarte haben - das ist "normal" bei der "cebu" - kannst es probieren mit anrufen - wenns nicht fkt. - nicht verrückt machen lassen ... Kannst du in pattaya auch buchen - hat so viele reisebüros(hunderte) u. das gegen eine geringe gebühr ,wenngleich auch nicht alle "cebu" buchen ... Speziel auf der soi postoffice ("seasair") - normal alles kein problem - zumal d. "cebu" praktisch nie ausgebucht ist - alles "take it easy" mit reisebüros praktisch überall in thailand in größeren orten bzw. touristendestinations ... :byee: ...

So long Jens
 
        #38  

Member

Achso noch ein kleiner nachtrag zum thema "zicken" - das haben "wir" schon lange hinter uns gelassen in diesen leben - das braucht niemand wirklich - " Leben und leben lassen" .. :yes: :hehe: ...

So long Jens
 
        #39  

Member

Ich danke euch für die tollen Tipps. Man lernt andauernd dazu. Nur so kann man vernünftig einen Superurlaub zusammen stellen...... :wink0:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Achso noch ein kleiner nachtrag zum thema "zicken" - das haben "wir" schon lange hinter uns gelassen in diesen leben - das braucht niemand wirklich - " Leben und leben lassen" .. :yes: :hehe: ...

So long Jens

Du glücklicher Ich habe meine noch :hehe:

Deshalb was sie nicht weis macht sie nicht Zickig :hehe: :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten