Thailändisch lernen

Santos sucht Hotel und Informationen zu Pattaya und AC

        #11  

Member

Da habe ich bis jetzt nur oberflächlich geschaut. Ich hätte gerne nen Pool dabei.
Habe hier im Forum auch gelesen, dass Mann mit den Mädels nachts Poolparties feiern kann :mrgreen: . Weiß aber nicht mehr welches Hotel das war.
Vom aussehen finde ich das Pacific Breeze ganz ordentlich..........
 
        #12  

Member

In Pattaya wirst Du mit einem Hotel, auch ganz kurzfristig überhaupt kein Problem haben. In AC sieht das ganz anders aus. Ebenso auf Phuket. Hier solltest Du jetzt so langsam mal buchen, sonst wird es zumindest mit bezahlbaren Hotels sehr eng...
 
        #13  

Member

Danke für die Tipps, dann werde ich mich nächste Woche mal nach Hotels umschauen. Lieber wäre es mir natürlich wenn ich mich nicht so festlegen müsste.
Denn wenn es irgendwo besonders schön ist, könnte ich dort verlängern. Aber das ist wohl nur was für die Low Season......
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Denn wenn es irgendwo besonders schön ist, könnte ich dort verlängern. Aber das ist wohl nur was für die Low Season......

ne das kannst du auch relativ problemlos in der "high bzw Peak Season
schwierigkeiten in den Tourizentren haste eigentlich nie auf HKT könnts während der peak sesaon weihnachten/neujahr ev. eng werden bzw müsstest du abstriche lage usw in kauf nehmen

ansonsten würd ich was z.b. pattaya betrifft vorab mal was für 2-3 nächte buchen vorort kannst dich dann immer noch anderwertig orientieren

zumal du auch derzeit beim walk in wesentlich bessere tarige lukrieren kannst bei der derzeitigen miesen hotel auslastung dies wird sich denke ich so schnell in unmittelbarer zeit auch nicht ändern.
 
        #15  

Member

Ich schließe mich meinen Kollegen an, Phuket solltest du wohl rechtzeitig klar machen, falls du ein ganz bestimmtes Hotel willst auch die letzte Woche Patty, da sonst zu der Zeit doch die Gefahr besteht das genau dein Hotel ausgebucht ist.
Allerdings bezweifle ich das dir nach Patty und AC 2 Wochen Phuket noch gefallen werden, es sei denn das du hauptsächlich wegen der Beach hinwillst, denn vom Nachtleben ist Phuket im Vergleich zu den beiden anderen eher ne Enttäuschung

Wegen Hotels in AC, schau dir mal ein paar an im Philippinenteil, so nächtliche Poolpartys gehen wohl in den meisten Hotels solange ihr es mit dem Lärm nicht übertreibt, am besten mal nachfragen.

Hotels mit Pool sind Pacific Breeze, ABC Hotel, Clarkton, Hana, Sunset Garden, Premiere. Das sind natürlich nur einige wenige, die ich aber alle persönlich kenne und empfehlen könnte.
Entscheiden mußt du selbst, da Preise und Lage völlig unterschiedlich sind, AC würde ich auch nicht zu spät buchen wenn du dich entschieden hast, aber jetzt ist sicher auch noch keine Eile geboten.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich bis jetzt nur oberflächlich geschaut. Ich hätte gerne nen Pool dabei.
Habe hier im Forum auch gelesen, dass Mann mit den Mädels nachts Poolparties feiern kann :mrgreen: . Weiß aber nicht mehr welches Hotel das war.
Vom aussehen finde ich das Pacific Breeze ganz ordentlich..........

Pacific Breeze kann ich nur empfehlen. Was schon 2 Mal dort, war immer super! Da machst du sicher nichts falsch.
 
        #17  

Member

Ich danke euch für die interessanten Tipps und Empfehlungen. Phuket mache ich tatsächlich nur wegen Erholung und Beach. Aber vielleicht geht dort ja doch ein bißchen was ab.
Ich werde nur erst Mal den Hinflug in Patty buchen. Wenn es mir in Phuket zu langweilig wird, fliege ich schon nach einer Woche wieder nach Patty zurück.
Nach euren Berichten zu Folge geht dort ja wirklich die Post ab......bin schon sehr gespannt :mrgreen:
Wer ist denn zu dieser Zeit auch dort ??? Ich finde wenn Mann mit mehreren Personen um die Ecken zieht ist es einfach spaßiger.....
 
        #18  

Member

Im Forumtitel haben wir einen Kalender. Schau mal nach ob sich dort schon jemand eingetragen hat. Ebenfalls kannst du dich gleich eintragen, dann sehen andere wenn du vor Ort bist.

Gruzzzz TC
 
        #19  

Member

Super !!!! Habe mich schon eingetragen :D
 
        #20  

Member

Wie ihr ja wisst will ich im Nov. die erste Woche in Patty verbringen und danach für ca. 8 bis 10 Tage nach AC.
Wie macht ihr das ??? Bucht ihr alles von Zu Hause ?
Wenn ich jetzt ein Hotel in AC klar mache muß ich ja eigentlich auch gleich den Flug buchen. Nicht dass vor Ort alles ausgebucht ist.
Gibt es Flüge von Cebu Pacific von Patty nach Manila oder Clark. ( Das liegt doch ganz in der Nähe von AC, oder).

Und gibt es Flüge von Manila nach Phuket ?? Ich hoffe es sind nicht zu blöde Fragen, aber ich mach das das erste Mal :?

Viele Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten