Thailändisch lernen

Santos sucht Hotel und Informationen zu Pattaya und AC

        #1  

Member

Hilfe !!!!

habe gestern eine Email an "The Cottage" geschrieben zwecks Buchung für Nov. 2009, aber die antworten nicht :( . Und bei Meiers Weltreisen kann ich so weit voraus nicht buchen.
Wie macht ihr das ?????
Für ein paar Tipps von euch Profis wäre ich sehr dankbar, bis bald......
 
        #2  

Member

@Holidayfan6

Ruf doch im Cottage an und frag nach .

Oder schau mal in den Hotelbereich , da müsstes Du was passendes finden .
 
        #3  

Member

Re: The Cottage

Member hat gesagt:
Hilfe !!!!

habe gestern eine Email an "The Cottage" geschrieben zwecks Buchung für Nov. 2009, aber die antworten nicht :( . Und bei Meiers Weltreisen kann ich so weit voraus nicht buchen.
Wie macht ihr das ?????
Für ein paar Tipps von euch Profis wäre ich sehr dankbar, bis bald......

Welcome on Board! :wink0:

Wann hast du das email dann geschrieben? In Thailand können solche Sachen ab und an länger gehen... Aber wie Ivano schrieb, such doch im Hotelthread was passendes.

Gruzzzz TC
 
        #4  

Member

Die hab ich gestern früh geschrieben. Hab jetzt nochmal eine durchs Netz gejagt. Wenn ich bis morgen keine Antwort habe rufe ich mal an.

Wird schon klappen. Freu mich schon tierisch......war ja noch nie dort :p
 
        #5  

Member

Re: The Cottage

Member hat gesagt:
Hilfe !!!!

habe gestern eine Email an "The Cottage" geschrieben zwecks Buchung für Nov. 2009, aber die antworten nicht :( . Und bei Meiers Weltreisen kann ich so weit voraus nicht buchen.
Wie macht ihr das ?????
Für ein paar Tipps von euch Profis wäre ich sehr dankbar, bis bald......

Willkommen im Forum!

Ich hätte noch ein Zimmer frei für dich im November 2009!
Auch Taxiservice biete ich an!

Einfach über meine Website Klein Heidelberg unter Kontakt buchen!
Antwort innerhalb von 24 Stunden!


B.V. :wink0:
 
        #6  

Member

Danke für den Hinweis. Hast du an beiden Terminen noch ein Zimmer frei ??? Bei dir kann man doch den Pool eines Nachbarhotels nutzen , oder ????
 
        #7  

Member

jo kannste. KH machste beim ersten mal sicher nix falsch. Bono kann Dir dann auch paar Tips geben.
 
        #8  

Member

@Holidayfan6

Nur keine Panik, die antworten schon noch, aber warum hast du es denn so eilig, ist doch noch so lange hin, da kriegste auch noch dein Zimmer wenn du im Oktober buchst oder erst vor Abflug.
Warte doch bis du bei MWR buchen kannst, da bekommst du es dann auch günstiger.
In Patty gibts so viele Hotels da brauchst du die keine Sorgen zu machen, aber das Cottage kann ich dir schon empfehlen, ist sehr schön dort, ebenso im KH beim Bono.

Also keep cool, du hast zeit ohne ende und in Thailand wird Pünktlichkeit und Eile eben etwas anders definiert, die antworten schon noch

Gruß Shovel
 
        #9  

Member

Hi Shovel,

danke für deinen Tipp. Ich dachte ich muß mich schon beeilen, denn ich will vom 21.11. bbis 30.12. bleiben und da geht es ja in die High Season rein.
Wer ist denn in dieser Zeit auch vor Ort ??? Ich plane di erste Woche Patty, dann ca 1 Woche AC, dann ca 2 Wochen Phuket und di letzte Woche ab dem 22. Dez. nochmal Patty :lach1: .
Ich denke so bekomme ich mal einen kleinen Überblick :roll:

Viele grüße
 
        #10  

Member

Ein Problem wirst du in Patty nie haben um ein Hotel zu finden. Da gibt es soviel Auswahl in jeder Preisklasse. Du wirst sehen, das erste Mal wird überwältigend sein!

AC würde ich schon eher reservieren, weil da die Auswahl nicht so gross ist. Mindestens in der unteren Preisklasse. Wo hast du den in AC vorgesehen abzusteigen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten