Thailändisch lernen

Santos on Tour

        #11  

Member

@Enjoy71

ich weiß den Namen der Nachbarinsel nicht, denn meine Freundin hat das alles arrangiert. Es war nur ein Tagesausflug und wir fuhren mit der Bangka ca 1,5 Stunden one way.



@Rauhnacht

was willst du über Boracay wissen ?



@nitelife

richtig, never ending story. Und zwar deswegen, denn wenn es bei einem Ausflug oder Urlaub nicht sehr viel zu berichten gibt, eröffne ich nicht extra einen Thread. Und so kann ich einfach, wenn sich etwas ergeben hat, ein paar Posts hochladen





El Nido, Palawan

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1593.jpg



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1595.jpg



Aussicht von der Terrasse

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1598.jpg



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1607.jpg
 
        #14  

Member

Meine Freundin hörte ein Gespräch am Nachbartisch von Einheimischen, die über einen einsamen tollen Strand sprachen. Sie fragte nach, wo das denn sei.

Nacpan Beach, ca 25 Km nördlich von El Nido. Allerdings schwierig zu finden und rund 20 Km Schotterpiste bis dort hin. Aber dieser Strand ist absolut sehenswert.

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1952.jpg



Meine Maus am einsamen Beach

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2009.jpg



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1996.jpg



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2008.jpg
 
        #15  

Member

:super: Tolle Bilder, da kann man sich kaum satt sehen
 
Booking.com
        #16  

Member

Allerdings... hab den Thread daher abonniert. So herrliche Farben von Meer, Strand und Himmel sind immer was Tolles. Ich habe schon viele schöne Strände gesehen und muss sagen: alle Achtung. Boracay und Palawan (El Nido und Nacpan Beach) können da echt gut mithalten.
:danken:
 
        #17  

Member

Nacpan Beach ist tatsächlich ein sehr sehenswerter Strand und ist relativ ruhig dort. Letzte Woche hatte es nur noch einzelne Gäste dort. Ok, der grosse Osterrummel war vorüber.
Bleibt zu hoffen, dass dies noch eine Weile so bleibt. Zur Zeit sind bereits ca. 3/4 der Stecke betoniert. Abgesehen von einem kleinen Stück in der Mitte ist nur noch die Strecke ab der zweiten Abzweigung eine Schotterpiste. Sollten sie das letzte Stück auch noch fertigstellen, dürfte es wohl vorbei sein mit der Ruhe.
 
        #19  

Member

Auf dem Rückweg von El Nido nach Puerto Princesa machten wir in Roxas einen Zwischenstop. Das liegt ziemlich in der Mitte.

Von da aus fuhren wir mit einem Boot, ca eine Stunde, auf die kleine Insel CocoLoco, heißt jetzt Modessa Island.

Es gibt da nur ein paar Hütten, und im Schnitt waren 6 bis 10 Personen auf der kleinen Insel. Allerdings nicht so sehr günstig, der Preis war pro Person 2000 Peso inkl Essen und die Hütten sind schon sehr karg ausgestattet.

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2052.jpg



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2058.jpg



Blick vom Bungi

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2061.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten