Thailändisch lernen

Khon Kaen SANGJAN (Ex-Tawandaeng)

        #1  

Member

SANGJANG Khon Kaen City (Ex-Tawandaeng)

ungültiger Link entfernt

Ehemalige Örtlichkeit, wo früher das Tawandaeng war. Jetzt heisst es Sangjang und fährt mit gleichem Konzept weiter.

Wir waren an einem Montag Abend um 2100 Uhr dort und waren die ersten Gäste. Meine Maus meinte, wir müssen nicht vor 2200 Uhr dort sein, aber ich wusste es ja besser.... Um 2300 Uhr war der Laden bis auf den letzten Platz besetzt.

Show, Livemusik und Comedy wurden abwechselnd vorgeführt. Die Stimmung war super und die Location kochte z.T. beinahe.

Essen war super, auch die Schweinshaxe für 350 Baht war ganz ok. Vielleicht etwas trocken, aber noch immer im grünen Bereich.

Leider gibt es kein Hausbier, sondern man muss ich mit Leo, Singha und Chang zufrieden geben.

Wenn man eine gute Runde ist, immer wieder gerne……


Anhang anzeigen t.jpgAnhang anzeigen t1.jpgAnhang anzeigen t2.jpgAnhang anzeigen t3.jpgAnhang anzeigen t4.jpg
 
        #3  

Member

Oh lekker - scharfe rohe Gungs
 
        #4  

Member

Ich war im März auch in dem Laden drin und fand es dort richtig gut.
Es war ab 23.00 Uhr voll,.... gutes Futter ;-) gute Mucke und natürlich gibts Black Label :yes:
Ich war bis ca. 4.00 Uhr früh in dem Laden ......

Anhang anzeigen kk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten