Thailändisch lernen
        #1  

Member

Phuanoi erstellte einen neuen Artikel: Sand Sea Resort & Spa


Hallo zusammen !

Ich war im April 2008 für 6 Nächte im Sand Sea Resort !
Das Hotel liegt direkt am Lamai Beach ! Ich hatte den Deluxe Bungalow für 2500 Bath die Nacht inkl. Frühstück !

Insgesamt stehen im Resort ca. 35 Bungalows, die in Standard , Superior , Deluxe und Royal Suite eingeteilt werden zur Verfügung ! Die Deluxe Bungalows befinden sich in der zweiten Reihe ca. 20m vom Strand entfernt !

Es war ein Frühstücksbuffet vorhanden , was aber gerade noch so als befriedigend durchgeht ! Ebenso ein kleiner Pool der aber seinen Zweck erfüllt !

Positiv war , das ich nicht mal 10 Minuten zu Fuss laufen musste um mitten im Nachtleben von Lamai zu stehen ! :tu:

Ich glaube ich war der einzigste Single Mann im Resort , sonst alles Farangpaare und 1 oder 2 mit ihrer Thai Longtime !
Jede Nacht war es lustig mit anzusehen wie das männliche Hotelpersonal (egal ob Rezeption , Kellner oder Security) sich als Spanner versuchten ! :lach:

Fazit : Ich war mit der lage und den Deluxe Bungalows zufrieden ! (hörte aber einige über die Standard Bungalows jammern) Für eine Woche absolut in Ordnug , jedoch bei längeren Aufenthalten würde ich mich langweilen !

Und natürlich sehr Spanner freundlich das Resort :mrgreen:

Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Aha. Spannerfreundlich :mrgreen:

Der Bungalow sieht gut aus :tu:

Vor Jahren war so ein Bungalow aber noch für 1.000 - 1.500 Baht zu bekommen.
Na ja. Die Tourismaschine bleibt halt nicht stehen. Ist wie auf Koh Chang. Da hatte ich mal einen Bungalow für 800 Baht und 1 Jahr später zur selben Jahreszeit kostete der gleiche Bungalow 1.400 Baht :shock:

Die einzigste Veränderung. Der Bungalow war ein Jahr älter ist ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



Sieht gut aus, werde ich mir mal ansehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Ich hab mir einen Bungalow vom 08.-15. März 2012 reservieren lassen. Gab dafür bei der Direktbuchung per Mail einen Nachlass von 20% und den Flughafentransfer haben sie mir auch, kostenlos versteht sich, zugesagt. Kann natürlich heute noch nicht sagen ob das alles richtig funktioniert aber sobald ich dort bin werde ich natürlich berichten.
Ist einer von euch in dieser Zeit auf Koh Samui?
 
        #6  

Member



Hab gestern eingecheckt. Soweit alles o.K., sehr schöner Bungalow und das Resort liegt am Nordrand vom Lamai Beach am Strand in herrlicher Lage. Bungalow schön groß und passend eingerichtet, gibt ausreichend Liegen und Handtücher am Pool und Strand. Zum Asuspannen sicher bestens geeignet und zu empfehlen.
Jetzt mein aber!
Wenn dann kann ich das nur als Familienurlaub (dafür bestens) empfehlen. Zur "Meile" in Lamai 15 min zu Fuss. Meine Hütte ist ein Dopperbungalow, sehr hellhörig zum Nebenhäuschen. Und hier wohnen lauter Paare bzw. Familien, z.T. mit ihren Kindern. Die gucken alle ganz schief wenn du was mitbringst.
Das Nachtleben von Lamai, naja einige Bars sind schon da aber vom Sockel hauts einen nicht wirklich. Achtung, soweit ich gesehen habe sind an jeder Bar mindestens ein Ladyboy. Also wers mag, warum nicht aber wer nicht sollte etwas genauer hinsehen damits keine Surprise gibt....


Anhang anzeigen THY_7508.jpg
Anhang anzeigen THY_7521.jpg
Anhang anzeigen THY_7511.jpg
Anhang anzeigen THY_7513.jpg
Anhang anzeigen THY_7517.jpg
Anhang anzeigen THY_7518.jpg
Anhang anzeigen THY_7503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Ich nehme alles zurück was ich Negatives über das Nachtleben von Lamai geschrieben habe. Bisher waren alle seeeeeeeeeehr engagiert. Die gehen ab wie Raketen die Mädels
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten