Thailändisch lernen

Pattaya Bar Saigon Bar

        #1  

Member

Saigon

Soi6

von der 2nd road kommend die 2. Bar auf der linken Seite

300 für die Bar, 500-700 für den Provider

20 oder mehr?

Specials: na so wie eigentlich alle Soi6 bars

Rock Musik 70s, 80s

keine Website

Wundere mich daß noch niemand über diese Bar geschrieben hat, ist neben der Bee Bar ( direkt daneben ) meine Lieblings Soi 6 Location. Gute Frauen, nette Mamasan, nicht zu pushy, ST-Zimmer im 1. Stock, keine Belästigung durch Techno Pop. Wenn ich in Pattaya bin, find ich mich dort meisten mittags oder am frühen nachmittag ein. Vor allem eine der Damen hatte es mir beim letzten Mal angetan, voller Energie, voller Lust. Kann die beiden Bars nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



ungültiger Link entfernt seit 2-3 jahren top!!
 
        #4  

Member



Ich finde die Bar auch net schlecht.

:tu:
 
        #5  

Member



War im März in der Saigon. Ziemlich tote Hose wg. der Unruhen in Bangkok. Bin dann schnell wieder gegangen. Werde sie im Oct. nochmal ausprobieren und berichten.
 
        #6  

Member



hat man als Kunde auch die Möglichkeit, Musik selbst auszuwählen?
Einige Bars in der Soi 6 haben ja Windows Media Player und der Gast kann per Maus seine Lieblingstitel selbst auswählen.
 
        #7  

Member

saigon bar soi 6

gibts die saigon bar noch in der soi 6? ich war da letztes mal und es war der hammer..
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
gibts die saigon bar noch in der soi 6? ich war da letztes mal und es war der hammer..

Bin gerade gestern Abend dran vorbei gelaufen.
 
        #10  

Member

ich war im Januar da , die 4. von links hintere Reihe , hübsch aber lustlos, hat an ihrem Ladydrink genippelt war aber völlig lustlos. Zum Thema Musik wählen, ich habe einen Laden gesehen da war auf dem Fernseher eine "Playlist" ob das das Saigon war , weis ich nicht mehr. Ich habe leider da keine so schönen Erfahrungen gemacht, vieleicht geht ein anderes mal mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten