Thailändisch lernen

Sagnol und das Mädchen mit dem blauen Kleid

        #1  

Member

Ich möchte Euch an einem Erlebnis teilhaben lassen. An einer Geschichte, die noch nicht zuende ist und von der ich auch nicht weiß, wie sie weitergeht und wann sie endet.

Es war mein dritter Thailand Urlaub. Ich verbrachte die Zeit auf Koh Samui und die erste Woche war schon vergangen wie im Flug. Und natürlich so, wie man sich den Urlaub auf der Insel vorstellt: entspannte Tage am Strand, Nächte mit Musik und hübschen Ladies.

An diesem Abend ging ich in eine Diskothek. Sie war schon gut gefüllt, Touristen und thailändische Ladies tranken an ihren Tischen und tanzten zur Musik. Nach einiger Zeit fiel mein Blick auf eine Thai, die einige Tische weiter stand und mir irgendwie ins Auge stach. Ich lächelte ihr zu und sie lächelte zurück. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir sofort aufgefallen ist, aber zumindest wenig später hatte ich es ganz sicher bemerkt. Es war ihr blaues Kleid, das sie von den anderen Mädchen unterschied. Alle anderen hatten sich mit ihrer Kleidung besonders sexy herausgemacht. Sexy war sie auch. Aber ihr blaues Kleid ging bis zu den Knien und war auch oben hoch geschlossen.

Wir standen weiter einige Meter getrennt voneinander. An meinem Tisch machten mehrfach Ladies halt, aber ich wollte nicht, dass sie blieben. Immer wieder wanderte mein Blick zum Mädchen mit dem blauen Kleid. Auch sie schien mich und mein Verhalten gegenüber den anderen Thais weiter zu beobachten und wir lächelten uns immer wieder zu. Ich weiß nicht mehr wie lange es gedauert hat, aber eine Stunde könnte das so gegangen sein. Dann ging ich rüber an ihren Tisch, an dem sie mit ein paar Freundinnen stand, und fragte sie, ob sie etwas mit mir trinken wollte.

"Yes, water please", sagte sie und strahlte mich an. Ich holte für mich ein Bier und für sie ein Wasser und wunderte mich ein wenig. Um uns herum, eigentlich in der gesamten Disko, tranken die Thai-Ladies Whisky-Mix-Getränke oder Bier. Sie war die einzige, die Wasser bestellte. Das sollte auch den Rest des Abends so bleiben.

Die Unterhaltung war schwierig, ihr Englisch bestand aus wenigen Brocken. Wenn ich sprach, redete ich mit Händen und Füßen, um mich irgendwie verständlich zu machen. "You wanna dance?", fragte ich schon bald. Wir standen auf und gingen auf die Tanzfläche. Beim Tanzen muß ich sie ziemlich angestrahlt haben. "Why you smile?", fragte sie und ich antworte "I like what i see". Wir hatten schon eine ganze Zeit getanzt als der DJ plötzlich ein langsames Stück auflegte. Ich kam ihr näher und wollte meine Arme um ihre Hüfte legen. Das schien ihr etwas zuviel. Sie lächelte schüchtern und drückte mich sanft wieder zurück und auf etwas Distanz.

So tanzten und tranken wir - sie ihr Wasser, ich mein Bier - den Rest der Nacht bis der letzte Song erklang und die Lichter angeschaltet wurden. Wir verließen die Disko und schlenderten zu meinem Motorroller. "I can bring you home", sagte ich und sie nahm mit mir auf der Sitzbank Platz. So fuhr ich los und ließ mir den Weg zeigen. Irgendwann waren wir angekommen und sie bedeutete mir zu stoppen. "This shop i work and sleep", sagte sie. Wir standen vor einem Friseursalon. "Thank you", sagte sie und lächelte mich an. So verabschiedete wir uns, sie ging hinein und ich fuhr weiter zu meinem Hotel. Als ich im Bett lag dachte ich an ihr Lächeln und ihre Augen und fragte mich, warum heute Nacht alles anders war.

Fortsetzung folgt.
 
        #2  

Member

Interressante Einleitung für ein neuen Bericht, bin mal gespannt, wie es weitergeht...............
 
        #4  

Member

@Sagnol

Hast Du dann tatsächlich den Rest der Nacht alleine verbracht??? :wichs: :lach:
 
        #5  

Member

scheint eine schöne romantische Story zu werden.
 
        #7  

Member

Schön geschrieben, freu mich auf die Fortsetzung!
 
        #8  

Member

Na dann hoffe ich doch, dass Du sie dann mal wieder getroffen hast.
 
        #9  

Member

Schöner Start - spanne uns bitte nicht zu lange auf die Folter!!!
:D
 
        #10  

Member

Sehr Schön geschrieben, ich warte ....... wie es weiter geht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten