Thailändisch lernen

Sabadee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hi, hat irgendwer schon mal die Nummer 18 und 138 im sabadee in der second Road gebumst?
Nr 18 ist nicht zu empfehlen (unfreundlich).
Nr 138 dagegen eine Wucht! Blies und vögelte nach Waschung ohne Gummi. Spitzenservice!!
Als ich in ihrem Mund kam, sagte sie nur "no problem".
 
        #2  

Member

Hat sie nicht eher "no pompen" gesagt? :wink0:
 
        #4  

Member

aber wie kann sie überhaupt was sagen wenn sie doch den Mund voll hatte? :mrgreen:
 
        #5  

Member

Vielleicht war der Mund ja nicht so voll...

:ironie:
 
        #6  

Member

Wie sind den die anderen Nummern so, speziell die 69? Vielleicht kann die mal wer testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Danke für den Erfahrungsbericht :tu:

Allerdings wechseln die Nummern genausoschnell wie die Mädels... was es uns Qualitätstouristen nicht gerade einfach(er) macht.
 
        #8  

Member

Aber ob "ohne Gummi" vögeln jetzt wirklich ein Qualitätsmerkmal ist... ?!?!? Eins für gute...

Der Eine sagt so, der Andere so... mir hätte sie damit keine Freude machen können!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
aber wie kann sie überhaupt was sagen wenn sie doch den Mund voll hatte? :mrgreen:

hat sie wahrscheinlich erst gesagt, nachdem sie seine "Nudel-Suppe" genossen hatte... sozusagen als Zwischenmahlzeit.
 
        #10  

Member

Der Thread bringt vermutlich keine Steigerung an Qualität. Der Erfahrungsbericht ist doch sehr dürftig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten