Thailändisch lernen

s wieder soweit 8-23 pattaya und co

        #1  

Member

Ein Jahr ist vorbei und es zieht mich wieder nach Thailand.
Diesmal nehm ich meinen Freund und Thailand Jungfrau Bluedragon mit.

Der Plan ist 1 Tag Bangkok 3 Nächte Pattaya und 3 Nächte Koh Samet.
danack muss Bluedragon leider wieder zurück und ich bleib noch ne Woche keine ahnung wo dann, warscheinlich Pattaya vieleicht Koh Chang.

Ich denke mal auf Koh Samet nehmen wir besser Mädels mit? oder gibts da auch ne Baarscene mit aktraktiven jings?

werd dann auch wieder nen Reisebericht schreiben denke ich vieleicht könt ihr euch ja an meinen letzten erinnern, der leider abgebrochen wurde da mir das erlebte zu persönlich wurde^^


Tipps sind hier gerne gesehen Hotels haben wir schon gebucht.

Pattaya Sabai Lodge und auf Koh Samet das Nim-ma-no-ra-dee, Rayong,Koh Samet. Special price on kohsamed.net
 
        #2  

Member

Hi luigi

ich war einmal auf Koh Samet...........ein Barscene konnte ich dort nicht finden. Wenn du dort abends mit Girls Spaß haben willst, solltest du auf jeden Fall welche mitnehmen :wink0:
 
        #3  

Member

Ich war das letzte mal vor 5 Jahren auf Koh Samet. Es gab da ein paar Hütten wo man was trinken kann und auch einige Mädels arbeiten, allerdings ist das Wort Barscene stark übertrieben. Besser aus Pattaya ein Girl mitnehmen, ist auf jeden Fall sicherer.
 
        #4  

Member

Koh Samet ist meine Lieblingsinsel in Thailand, aber nur, wenn man eine Begleitung dabei hat! Es gibt eine kleine "Barszene", zum Abfeiern ideal, aber mit sehr geringen Chancen auf die gewohnten ST/LT´s. Mit Glück vielleicht ne Farangurlaubslady, aber wer will das schon :shake:

bkk und Santos haben es schon auf den Punkt gebracht....nimm Dir eine mit!
 
        #5  

Member

Hehe Luigi mein Freund... ich heisse ja eigentlich nicht Bluedragon ;-) Aber das auch nicht weiter schlimm.
Freue mich riesig auf meinen ersten Thailand Besuch.
Nur noch 27 Tage dann gehts in Flieger :ornp:

"I´m so excited" :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

du bist aber immer blau
also bluedragon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten