Thailändisch lernen

Russinnen (Bar, Agogo usw.)in Pattaya

        #1  

Member

Hab mal ein bissl gestöbert, nichts wirklich gefunden (vielleicht nicht richtig gesucht:(

Meine Frage, gibt es Erfahrungen mit den russischen Lokalen mir Mädels oder den Russinnen insgesamt? findet man die Damen nur in den Agogos der WS?

Was kosten die so? Wie ist die Performance?

War 3 Jahre mit ner Russin zusammen und bin eigentlich schwer begeistert.

Könnte ich mir auch mal als Ausnahme in Pattaya vorstellen.

Danke für Eure Hinweise vorab...
 
        #2  

Member

Habe ich bisher nur an der WS gesehen, vereinzelt auch an der Beachroad. Preise kenn ich nur vom hören/sagen ab 5000 für ST. Keine Ahnung obs stimmt, krieg bei mir im Ort ST für 30 Eur mit ner Russin :D
 
        #3  

Member

das sind stolze Preise für stolze Frauen...
 
        #4  

Member

Stolze Frauen ? hhmm.. Ich wundere mich nur dass die Thais sich das bieten lassen. Scheinbar werden von der Russen-Mafia nicht nur die Behörden geschmiert, sondern die Nachbarn auch gleich mit ? o_O
 
        #5  

Member

Eine Olga an der Beachroad bot mir im Frühjahr für läppische 9000 THB Longtime an.Sie müßte aber um 8:00 bei ihrem Mann sein.
Ich konnte so gerade wiederstehen.
 
        #6  

Member

Es reicht schon, wenn die Koreaner die Preise versauen... Aber es stimmt einen schon besorglich, wenn solche Russinnen mit ihren astronomischen Preisvorstellungen noch einen drauf geben! Dann bleibt nur noch zu wetten, wann Pattaya mal unbezahlbar wird!
Aber es besteht - noch - gute Hoffnung dass sich das nicht durchsetzt. Liegt letztendlich daran, wie die Thais derartige Infiltrationen tolerieren oder ob da irgendwann mal eine Schmerzgrenze erreicht ist.
 
        #7  

Member

Ich bin ja eher Grosszügig aber 9000 THB für einen tollen Abend ist doch völlig übertrieben.Für das Geld kannst du mit einer Thai 14 Tage Urlaub machen.
 
        #8  

Member

Hab letztes Jahr an der BR 1500 für ST bei ner hübschen Usbekin bezahlt.
 
        #9  

Member

Ich hatte ja im Mai eine russische Touristin, die ich über Mamba kennengelernt habe,
also da geht schon auch was , bei badoo treiben sich auch welche rum.
und verlangen unterschiedlich, zwischen 1000 und 3000 für ST.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Eine Olga an der Beachroad bot mir im Frühjahr für läppische 9000 THB Longtime an.Sie müßte aber um 8:00 bei ihrem Mann sein.
Ich konnte so gerade wiederstehen.

Ist mir auch schon passiert ich bin nur lachend weiter gelaufen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten