Thailändisch lernen

Russin gesucht

        #1  

Member

Hallo Leute,
bin ab dem 8. Januar für 16 Tage in Pattaya. Ich stehe auf Thaigirls, allerdings möchte ich auch mal zur Abwechslung eine Russin mit ins Hotel nehmen)) Welche Anlaufstellen sollte ich aufsuchen und welche Preise würden den Rahmen nicht sprengen? Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Chakwau
 
        #2  

Member



z.b. das Galaxy Cabaret in der Walking Street.
dort herrschen aber reeperbahn preise.
 
        #3  

Member



Das ist so nicht richtig. Im Galaxy verlangen die Russinen etwa 4-5.000 für LT.
Für 100 Euro bekommst Du in Hamburg kein Mädel die ganze Nacht...
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
z.b. das Galaxy Cabaret in der Walking Street.
dort herrschen aber reeperbahn preise.

Das mit den "Reeperbahnpreisen" hat daywalker wohl eher symbolisch gemeint -
und damit den Vergleich zu den normalen Preisen für Thaigirls gemeint.:yes:
Neben dem Galaxy fällt mir noch das Moulin Rouge ein, das über dem King's
Seafood Restaurant liegt.

Beide Etablissements liegen - von der Beach Road kommend - im ersten Stock der
Gebaüde - auf der rechten Seite. Und beide haben einen gläsernen Schaukasten,
in dem sich die Damen gymnastischen Übungen an der Stange hingeben.
Im Übrigen tummeln sich auch jede Menge dieser Damen als Freelancer auf der
Walking Street.

Die meisten scheinen aus den tiefen Süden der ehemaligen sozialistischen Sowjetrepubliken zu
kommen. Über die Preise kann ich nichts sagen - ich steh halt mehr auf Thais - und
Russinen hab ich lange Zeit in ihrer Ursprungsheimat heimgesucht.

Hilltribe
 
        #5  

Member



Russinnen aus dem Gewerbe wirst du in Pattaya eher selten bis gar nicht finden. Das sind quasi alles Usbekinnen die behaupten Russinnen zu sein.
 
        #6  

Member



Probiere dein Glück doch einmal im Mixx am Bali Hai Pier. Da geht es vielleicht sogar umsonst....
 
        #7  

Member



ja,ich hatte es symbolisch gemeint.
ich hätte auch schreiben können,dass
sie dort wahre puffpreise nehmen,wenn
man es zu anderen gogobars vergleicht.
für meinen geschmack sehen die russinnen
dort auch nicht so hübsch aus.da hab ich am
strand schon viele urlauberinnen aus russland
gesehen,die deutlich besser aussehen.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
ja,ich hatte es symbolisch gemeint.
ich hätte auch schreiben können,dass
sie dort wahre puffpreise nehmen,wenn
man es zu anderen gogobars vergleicht.

4.000 für LT wird ja mittlerweile auch in den WS Agogos teilweise von Thais aufgerufen, so riesig ist der Unterschied dann ja nicht....
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
4.000 für LT wird ja mittlerweile auch in den WS Agogos teilweise von Thais aufgerufen, so riesig ist der Unterschied dann ja nicht....

eben.
 
        #10  

Member



Ich hatte letzten Urlaub eine "Russin" aus Moldawien...lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten