Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #21  

Member



Hallo , stimmt alles.

Nur würde mich wirklich die Beantwortung der Frage interessieren, warum die Russen samt Frau und Kindern nach Pattaya fliegen.
Für einen Familienurlaub gibt es doch wahrlich schönere Orte als Pattaya in Thailand.
 
        #23  

Member



Hallo Leute,
Last mir blos die Russen in Ruhe. Ich habe a jede Menge Arbeitskollegen, alles ganz liebe Kerle. Und wenn du denen zu viel Alkohol gibst dann lassen die wie die meisten anderen besoffenen die Sau raus.
Leben und leben lassen, denkt mal an den Ballermann, was müssen die Spanier von uns denken?
Die kommen wahrscheinlich nicht oft vor die Tür :lach:
Pattaya bietet genug für alle.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Nur würde mich wirklich die Beantwortung der Frage interessieren, warum die Russen samt Frau und Kindern nach Pattaya fliegen.
Für einen Familienurlaub gibt es doch wahrlich schönere Orte als Pattaya in Thailand.

Ich vermute mal, die waren zum Großteil vorher noch nicht in Pattaya, es ist günstig und sie bekommen es vom Reiseveranstalter entsprechend schmackhaft gemacht. Daher wissen sie es vermutlich einfach nicht besser bzw. haben preis-leistungs-mäßig nichts besseres zur Auswahl.
 
        #25  

Member



Habe grundsätzlich nichts gegen Russen.Es gibt auch 100 % Russen, die sich vernünftig benehmen können.


Verstehe halt nur nicht, den Zusammenhang Russenpaare - Patty.

Der Preis ? Preiswerte "Schuppen" gibt es auch in Koh Chang oder Hua Hin. Aber vieleicht nicht in der gewünschten Anzahl und die beiden Orte sind natürlich auch weiter von BKK entfernt.

Und es sind sehr wohl Russen auch in Mittelklassehotels zu finden.
 
        #26  

Member



Der Eröffnungspost von sabai11 erklärt das doch ganz gut. Da steht ja auch die fliegen von Russland direkt nach Utapao.
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Verstehe halt nur nicht, den Zusammenhang Russenpaare - Patty.

Wiso nicht?
Pattaya hat doch einiges mehr zu bieten als nur das Nacht Leben.
Es gibt doch unzählige möglichkeiten sich als Paar zu Unterhalten. Vom Blumen Garten bis Shopping Center.Entertainment garantiert.
Sehr schöne Hotels mit Preisen die noch bezahlbar sind.

Ich nehm meine Freundin auch mit,Sie geht shoppen und ich streiff durch die S6.
 
        #28  

Member



Es wurde schon erklärt: Es geht hier nicht um die Menschen, sondern um die Menge einer bestimmten Gruppe an einem bestimmten Ort. Sicherlich sind die Russen ganz ok und machen nicht mehr /weniger Äerger als andere Nationalitäten auch. Mich persönlich stört es ungemein, wenn ich in Thailand bzw. Pattaya bin und ich mir vorkomme als wäre ich mitten auf dem roten Platz. Wenn fast überall die öffentliche Werbung, Reklame, Events, Speisekarten, Ausflüge usw. alles auf russisch angeschrieben ist. Viele Hotels (der unteren und mittleren Preisklasse) und Geschäfte haben sich komplett auf die neuen Touris eingestellt.
Genauso verhält es sich mit den Araber in Pattaya. Am Anfang waren es nur Touris, nun gehören denen inzwischen ganze Quartiere inkl. Ihrer Moscheen. Auf der WS /BR sind Sie ebenfalls überportotional vertreten. Mir macht es keinen Spass um die halbe Erdkugel zu fliegen, um dann Kebab, Wasserpfeifen usw. anzutreffen.

Ciao Heerny
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Mir macht es keinen Spass um die halbe Erdkugel zu fliegen, um dann Kebab, Wasserpfeifen usw. anzutreffen.
Ciao Heerny

Na das kann doch unmöglich dein Ernst sein?
Gerade weil du um die halbe Erde geflogen bist wirst du andere Gepflogenheiten und Menschen kennen lernen.
Wenn du es so magst wie zu Hause,dann bleib zu Hause!!
Die Thais passen sich doch nur an,oder wieso glaubst du das die Speisekarten auch auf Englisch und Deutsch erhältlich sind,für die Thais??
sondern um die Menge einer bestimmten Gruppe an einem bestimmten Ort.
Stören dich denn die Thailänder auch in Thailand?

Also weiter oben im Norden ist es kein Problem das Wahre Thailand zu entdecken,da ist die Werbung auch noch auf Thai geschrieben,aber in Pattaya musst du damit rechnen das an der Bar mit ner Wasserpfeife geraucht wird.
Ich kann deinen Gedankengang nicht ganz nachvollziehen,vielleicht hab ich dich auch falsch Verstanden.
 
        #30  

Member



Zwischen mir und Pattaya besteht eine "Hassliebe" Ich war in den letzten 3 jahren gefuehlte 1mio x da. (Ich wohne ja nicht weit weg und habe auch beruflich in dieser Region oft zu tun)
Ich bin jedesmal froh wenn ich da wieder weg bin und jetzt mit Beach RD. und WS turning into little Moskau noch viel mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten