Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #222  

Member

Na ja der Rubelkurs ist schon ordentlich runter gegangen. Bekam man vor einem Jahr für 1000 Rubel ca. 1000 THB sind es heute nur noch ca.700 THB.
Also gut 30 % Verlust.:bye:

LG Jack
 
        #223  

Member

Russen hat es überall in der welt egal wo mann hinkommt,das einzigemal war vor 3 Jahren in Angel City Philiphien wo ich als Russenfrei empfand und ob das heute noch so ist weiß ich auch nicht.
 
        #224  

Member

Also letzte Woche waren noch jede menge da, die russen zieren das stadtbild so ziemlich. Allerdings hab ich in 2 Wochen nie einen in einer Bierbar gesehen, so ziemlich alle haben ihre weiber aus Russia direkt mit importiert. Von daher sollte es für "uns" kein problem geben. Nerven tun sie mich nur wenn sie mitten auf dem Gehweg stehenbleiben weil sie irgendwo was zum Shoppen gesehen haben :mrgreen:
 
        #226  

Member

ich fahr doch gerade wegen dem braunen Fleisch hin... ;)
 
        #227  

Member

Aber ´ne Thai wirst du nie breitbeinig am Strandliegen sehn :mrgreen:
 
        #228  

Member

Ich lebe bisher ja schon in einem Urlaubsland.
Ich kann nur sagen, dass hier in Spanien definitiv wesentlich weniger Russen im Urlaub waren als die Jahre zuvor.
Gruß
 
        #229  

Member

Dieses Thema ist wohl nicht in ein paar wenigen Sätzen abzuhandeln. Und muss man wohl von mehreren Seiten anschauen.
Fakt ist, der Rubel schon deutlich an Wert verloren hat. Und das trifft auch sicherlich den einen oder anderen Russen, der seinen Urlaub in LOS verbringen möchte. Andererseits wird aber auch gesagt, dass die gerade die "gehobene russische Mittel- und Oberschicht" über ordentlich Kohle verfügt, so dass denen sowas nicht allzuviel ausmachen sollte. Und darunter sind gerade sehr viele, die es für den Urlaub u.a. nach SOA und Co. zieht.
Das zum einen...


Zum anderen hatte Thailand zu Mitte des Jahres generell einen merklichen Einbruch bei den insgesamten Touristenzahlen zu verzeichnen. Dies lag vor allem an der politischen Lage vor Ort (Unruhen, Demos und Co. in LOS). Ende des Sommer wurde dann von thail. Offiziellen als auch von der europäischen Touri-Branche aber vorhergesagt, dass sich der Tourismus zum Jahreswechsel 2014/2015 wohl wieder deutlich erholen wird...

Also nicht genaues weiss man nicht...


Und gar nicht dazu passt dann diese nachfolgende Meldung bzw. passt dann auch schon wieder voll :ironie::
Ein Rückblick auf die vergangene Nebensaison für Pattaya mit Stand 12.11.2014:
http://www.thailand-tip.com/nachric...-touristen-in-pattaya-um-30-prozent-gesunken/



Edit:
Im Jahre 2012 sollen etwa 900.000 Russen in LOS ihren Urlaub verbracht haben. 2013 ist diese Zahl wohl noch deutlich angestiegen, u.a. auch deswegen, weil bspw. u.a. Phuket von russischen Airlines dann auch direkt angeflogen werden konnte.
Ich fänd es gar nicht schlimm, wenn dort mal wieder ein paar weniger Russen zukünftig aufschlagen würden...
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #230  

Member

Ich war letzte Woche auf Phuket, mir sind gar keine Russen aufgefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten