Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Rumjammerei

        #11  

Member

vielleicht haben sie ja kein bock auf denjenigen und benutzen es nur als ausrede,das der schwanz zu groß sei,um bum bum zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

dahin gehen meine Vermutungen auch, allerdings mehr in die Richtung, dass man ja abkassiert hat und um nun schnellstmöglich alles hinter sich zu bringen um dann noch einmal in die Bar abhauen zu können.

Ich muss noch viel lernen.
Gruß
Alf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Keine Lust. Darum geht es doch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht haben sie ja kein bock auf denjenigen und benutzen es nur als ausrede,das der schwanz zu groß sei,um bum bum zu machen.

Modus an

So was gibt es nicht In Ac :yes:

Popeye :wink0:

Modus aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Also meine Zunge ist wohl eher Durchschnitt, aber fleissig.
:lach:

Kenne das "too big" Gejammere zur Genüge, nach dem dritten Fick können sie nicht mehr genug bekommen.

Hatte letztens eine 25jährge Thai, kein Kind, tropfnass im Schritt, die meinte endlich mal: " I like big dick."

Mit dem Alter hat es meiner Erfahrung nach wenig zu tun, hatte schon 18-jährige, die gevögelt haben wie die Weltmeister und 30-jährige, die unten zugenäht waren.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du Dir da sicher... ich schätze mal mind. 50% der 20 - 22 jährigen Mädels haben ein oder mehrere Kids, was meinst Du, Jodler? Liege ich daneben?

Die Gründe, sich zu prostituieren sind ja immer die Gleichen. Und "single mums" gibts wie Sand am Meer. Ich denke, Grubi, Du liegst richtig oder sogar noch darunter.

Man sollte sich mehr aufs Auge verlassen als auf die Aussagen der Girls. Viele verschweigen ihre Babies, um eine Chance auf einen Boyfriend zu haben. Die glauben dann, das man später so verknallt ist und das Kind/die Kinder akzeptiert.

@alf3530

Dir sind noch meine Singel Mums untergekommen? wow, in welchen Paradies verkehrst Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Einige verschweigen wohl, dass sie ein Kind haben.Aber ich hab mich oft gewundert, dass die meisten Barladies (in der Beziehung) so ehrlich sind. Wenn man nett fragt, heisst es meist: "yes, have baby.... Thai man leave me alone....etc...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Meiner Erfahrung nach haben speziel die Damen auf den Phils zu ~50% Kids. Selbst bei den 18-19 jaehrigen ist das ueblich, denn Verhuetung kennen sie nicht und da es in den armen Doerfern nicht viel zu erleben gibt, wird schnell mal ein "Stoesschen" gemacht.
Durch meine Bekannte (Treffe ich alle paar Monate) kenne ich einige 18 Jaehrige die gerade schwanger sind : Vom Nachbars Sohn, Schulfreund.
Dann spaeter kein Geld und somit ab in die Bar.

Aber zum Thema: "Your Dick is too big" hab ich auch schon mal erlebt, aber da wusste ich schon bei der Auswahl (des zickigen) Maedels, das irgend so ein Thema kommen wuerde ;) Insofern denke ich das Argument ist vorgeschoben.
Wie ich dann spaeter erfahren durfte (durch ihre Bekannte) nimmt sie fast ausschliesslich Koreaner mit und bei mir hatte sie den Eindruck das sie min. 2-3 Runden machen muss. Dann also besser rumjammern.
Ohne hier den Koreaner was zu wollen (!!!), das Geruecht geht aber um, das sie halt unten rum nicht so bestueckt sind, recht schnell fertig sind und immer super korrekt die Kohle abdruecken. Waere ich ein Barmaedel, wuerde ich auch lieber so ne Nummer machen als einen wie mich zu nehmen ;)

Ergo: Es ist immer wichtig die Richtige (und auch mal aeltere und erfahrenere) auszuwaehlen, dann gibts auch kein Gejammer und fuer beide wirds spassig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Ich lasse die Möglichkeit zu lügen, erst gar nicht zu und frage die
Mädels immer, ob sie ein oder zwei Kinder haben, ob Junge oder
Mädchen, wie sie heißen und ob sie ein Foto hat, weil ich kleine
Kinder doch so süß finde.

Die glauben dann, ich fände es toll, dass sie mit 18 schon ein Kind hat und
es sagt dann wirklich auch nur diejenige "no baby", die wirklich keins hat :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Ich denke, es handelt sich dann wirklich um eine "Lustunwilligkeit" der Damen. Kann man ja auch irgendwie verstehen... tag ein, tag aus vögeln als ob es das letzte mal ist...

@jodltrio: Vermutlich liegt es nur daran, dass ich dem Gebiet der käuflichen Liebe in LOS bisher noch ziemlich unerfahren bin und noch nicht so viele Damen in Angeles City kennengelernt habe... LEIDER... Aber ich muss ja auch noch in die Lehre....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten