Thailändisch lernen

Pattaya Rückblende: Seebad Pattaya - was sonst

        #31  

Member

@hotmanni: Wieder mal ein Klasse Bericht von Dir :wgeil:

und Deine neue Longtime schaut schon echt toll aus :mrgreen:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@hotmanni: Wieder mal ein Klasse Bericht von Dir :wgeil:

und Deine neue Longtime schaut schon echt toll aus :mrgreen:

Danke!

Aber von wegen "neue Longtime" - lass Dich mal überraschen.

Denn: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
 
        #33  

Member

Und so ging es weiter:

Nachdem ich mich von meiner Überraschung wieder einigermaßen erholt hatte, habe ich sie gefragt, was sie jetzt machen wolle.

Sie hat daraufhin gesagt: "Okay, we go beach."

Und da sie keine Beach-Klamotten an hatte, habe ich zu ihr gesagt: "Okay, but first we go room you and you change clothes".

Das war ihr aber irgendwie gar nicht so recht. Sie hat daraufhin geantwortet: "I not want go room now. First we go beach and than we can go room."

Daraufhin ich: "Okay, up to you. But when you want go beach now, you need shirt for beach. Okay, we go shopping." Und dagegen hatte sie dann auch nichts einzuwenden.

Haben uns also einen Bath-Bus geschnappt und sind zu Mike´s zum shopping gefahren. War jetzt echt gespannt, wass sie denn so alles einkaufen würde.

Tja, und bei Mike´s war ich dann wieder einmal baff erstaunt. Die teuren Teile hat sie alle links liegen gelassen und sich nur so ein einfaches weißes Spaghetti-Shirtchen und passende beach-shorts ausgesucht.
 
        #34  

Member

Am Beach haben wir es uns auf 2 Liegestühlen - natürlich im Schatten - gemütlich gemacht.

Und nach der Bestellung - Coke for her, Singh for me - ist sie plötzlich wieder verschwunden. Habe es erst so richtig mitbekommen, als sie schon weg war.

Nach ca. 10 - 15 Minuten ist sie dann wieder aufgetaucht. Sie hatte sich so einen scharfen Papaya-Salat geholt und die gerade gekauften Beach-Klamotten angezogen. Und sah darin einfach umwerfend aus!

Zu dem scharfen Isaan-Food hat sie sich dann eine große Flasche Leo und einen natürlich noch größeren Kübel mit Eiswürfeln bestellt. Und als sie den Papaya-Salat gegessen hatte, hat sie sich nochmals eine große Flasche Leo bestellt.....

....und ist wieder verschwunden.....

.....und die Flasche Leo hatte sie mitgenommen.....
 
        #35  

Member

.....und wo ist sie hin gegangen?

Sie ging rauf zur Beach-Road und hat sich dort aufs Mäuerchen zu 2 anderen Ladies gesetzt.

Und die eine davon, die kam mir ziemlich bekannt vor.

Das war doch ihre Freundin von heute Nacht!

Und als sie dann gesehen hatte, dass ich zu ihr hoch schaute, kam sie wieder runter und fragte mich: "Is it okay, when I speak with friend and drink Leo with her?"

Habe ihr gesagt, dass ich damit kein Problem habe und sie ruhig noch eine weitere Flasche bestellen könne. Und das hat sie dann auch gemacht.

Und ich habe den Liegestuhl in die Sonne gestellt und ein Mittagsschläfchen gemacht......
 
        #36  

Member

hotmanni, auch von mir ein Riesenkompliment und Dankeschön für deine tollen Berichte!

Du kannst echt gut schreiben!

Gruß

Bumbui
 
        #37  

Member

Und so gegen 16.00 Uhr hatten die beiden dann ihre 3. Flasche Leo vernichtet und Jenny (inzwischen hatte sie mir ja sogar ihren nick- name verraten) hatte mich mit einem dicken Schmatzer aus meinen Nachmittagsträumen geweckt.

Und dann wollt sie unbedingt zurück ins KH.

Und da sie mir dann auch noch ins Ohr flüsterte "I am hungry you", hatte ich natürlich überhaupt nichts dagegen einzuwenden......

......sind dann nochmals ins Mike´s gegangen, wo ich ihr 3 tanga-strings (die für 99 Bath im Dreierpaket), ein Lacoste-Shirt und ein schwarzes Top gekauft habe.

Das Top war zwar nicht ganz billig, sah aber einfach mega-scharf aus.

Und ich musste es ihr dann auch regelrecht aufdrängen. Wieso und warum - keine Ahnung.

Aber ich wollte ja eine sexy lady. Und das Top sah wirklich mega-geil aus.

Anschließend sind wir dann hinten raus zur Second Road und mit dem Bath-Bus nach Naklua gedüst.

Und dort war Jenny dann wirklich "hungry you". Eine perfekte Fortsetzung der letzten Nacht bzw. des frühen Morgens.......
 
        #38  

Member

So gegen 18.00 Uhr sagte sie dann zu mir: "I want go beauty-saloon. Is this okay for you?"

Habe dann genickt und gefragt: "How much for beauty-saloon?". Daraufhin sie: "Only 200."

Habe ihr dann nen 1.000er in die Hand gedrückt und gefragt, wie lange es dauern würde. Sie hat dann gemeint: "Only 1 hour."

......hat mir noch einen dicken Kuss gegeben.....

......und ist verschwunden......

Habe mich dann wieder auf Bett gelegt und den in der letzten Nacht versäumten Schlaf nachgeholt.
 
        #39  

Member

Where the fuck is ......... Jenny

So gegen 22.00 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht. Habe das Licht angemacht und nach Jenny Ausschau gehalten.

Tja, und von Jenny war weit und breit nichts zu sehen.

Aber das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Inzwischen waren doch schon 4 Stunden vergangen und nach einer Stunde wollte sie doch wieder zurück sein.

Und ihre Sachen waren ja auch noch da. Auf dem Sofa lagen ja immer noch die 2 Einkaufstüten vom Nachmittag.

In der einen ihr schwarzes Kleid von der gestrigen Nacht sowie 2 angebrochene Schachteln Zigaretten und ein Feuerzeug. Und in der anderen die 3 Tangas, das weiße Sphagetti-Shirt und das schwarze Top.

Als sie sich verabschiedet hatte, hatte sie ja nur ihr Handtäschchen mitgenommen. Und angezogen war sie mit den Beach-Shorts und dem Lacoste-Shirt.

Tja, da musste sie ja wieder zurück kommen.

Bin dann nochmals duschen gegangen und habe der Dinge geharrt, die da kommen mögen.....
 
        #40  

Member

Gegen 23.00 Uhr war dann immer noch nichs zu sehen von Jenny.

Also was tun?

Hatte ja keinen blassen Schimmer, wo sie war und wo sie wohnte. Und ihre Handy-Nummer hatte ich ja auch nicht. Gestern bzw. heute früh war sie ja auf dem Handy ihrer Freundin angerufen worden.

Und auf meine Frage nach ihrem Handy hatte sie später dann gesagt, sie hätte es im room vergessen und ihre handy-nummer wisse sie nicht auswendig......

.....alles nachvollziehbar - inzwischen aber doch irgendwie suspekt.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten