Thailändisch lernen

Pattaya rudis frust und lust reise

        #11  

Member

Na super.
Hat die Alte dich richtig rangenommen...das Luder... :hehe:
 
        #12  

Member

:D rudi


mal schauen wie lang es dauern wird bis ich die lust auf los wiedergefunden



hat mich die ganze zeit schon neugierig gemacht,
umso schoener, das es jetzt losgeht, cool ... :hehe:



und den tip von sabai solltest du vielleicht ins auge fassen ... :wink0:
 
        #13  

Member

Hi Rudi,

hab auch schon ganz gespannt auf Deinen Bericht gewartet. Der Anfang liest sich schonmal vielversprechend.

Danke dafuer!

Gruss

Hainerle
 
        #14  

Member

lol geil geschrieben

gruss stefan
allgaeu
 
        #15  

Member

hey rudi,

bei soviel zuspruch musste weitermachen :yes:

und los... :mrgreen:
 
        #16  

Member

Schöner Bericht! Kurz und Knapp!! :lol:
 
        #17  

Member

sicher sicher datt

geht schon noch weiter----und danke für das ermuntern

nochmals zu den fotos-----es tut mir unendlich leid---und ich finde das auch scheisse---aber bitte glaubt mir ich habe meine gründe weshalb ich das nicht machen kann---und auch nicht werde---danke

so nunj weiter im text

es folgt tag 2 in patty-----

also morgens aufgestanden---was auch sonst

nen dicken schädel---und auch sonst fühlte ich mich hundeelend---da ich ja nicht so übermässig viel vertrage---aber das hier mehr oder weniger mal ne zeit ist wo ich die sau rauslassen kann----mach ich das natürlich auch--

frühstück im hotel eingenommen---und es war scheisse----deshalb da nicht mehr---so sagte ich

na ja ---was macht man so an nem angebrochenen vormittag--------

wollte mal schauen wo die gecko bar so liegt---da ja von der bar auch mal die rede war----also los gehts----
die gecko lag günstieg---in absoluter nähe der doppel 3-----und da ich da auch noch durch wollte ---konnte ich 2 fliegen mit einmal klatschen----

na ja gecko war nix los-----war ja auch zu früh----
ebenso in der doppel 3----waren zwar einige mädels da----aber nix für mein kleines herz dabei----
also bis zu beach gelaufen und dort dann den strand bis zur walkingstreet gelaufen-----im besoffenen kopp mag das ja gehen---aber so ganz ohne alk--ist das ne ganz schön anstrengende sache--

an der beachroad waren mitunter einige schöne dabei die mal ne versuchung wert gewesen wären
jedoch bevorzuge ich die mädels aus den beer bars----bislang jedenfalls

zwischendurch mal immer wieder halt machen müssen um den flüssigkeits haushalt wieder auf vordermann zu bringen---da mir der schweiss aus sämtlichen pooren strömte----
aber kennt ihr ja auch alle------

angekommen bin ich in der walking gegen mittag-----und so ganz allein hatte ich auch keinen bock da rum zu hängen---also mal ab in so ne offene beer bar----wo einige nette mädels schon auf meine bath scheine warteten-----

als ich da so mit einem der mädels an meinem sing-ha nippel und versuche mich mit ihr zu unterhalten---machte es buschhhhhhh

und da stand sie --ein absoluter traum----wowowowow--machte es in mir----und meine gesprächspartnerinn muss das wohl irgendwie mitbekommen haben---denn sie holte die neue an unseren tisch und sie selbst machte sich dezent aus dem staub---

mann dachte ich die musste mal anknabbern-----
kurz und gut---was zu trinken geordert und mal die preisvorstellungen und sonstieges abgesprochen-----halt wie immer nen 1000 für lt
und die baar fine war 300 ----

na klasse---also alles klar gemacht---und die kleine erst mal da gelassen---wollte sie dann um 17.00 abholen----

bin dann nochmal in hotel um ne runde schlaf zu nehmen----da ich von der letzten nicht vorhandenen nacht doch ziemlich ko war

bin auch zeitig wieder wach geworden---also ab unter die dusche--sachen angezogen und erst mal zum didi an die bar

wieder ne flasche 100 piper geordert-------und dann nahm das elend seinen lauf----
ich mit der flasche allein am tresen----dahinter natürlich einige mädels----aber ich wiedmete mich voll und ganz meiner eigenen schönheit----
so das ich nach geraumer zeit mal auf nen zeitmesser schaute---und die 17.00 uhr schon ein wnig überschritten war----ich aber eigentlich mit meiner 100 piper voll zufrieden war---

na ja voll war ich auch schon ein wenig---und dann werde ich immer so lauffaul-----
also was machen???????????

shitt auf die alte die ist morgen auch noch da-----erst mal einen drauf machen---mit dem rest an der theke---
denn in der zwischen zeit waren auch noch einige andere bekannte eingetroffen------zb jörg sylvia--und dedo kerstin-----

ach ja und der didi auch-----also warum abhauen wenn es doch gerade so schön war----

das feucht fröhliche gelage ging dann bis in die puppen---

na ja aber irgendwann würde ich dann doch mal ------träge----und wollte ins hotel---aber allein-----nöööö kein bock---
brauchte also wieder jemanden der mich ins hotel bringt----

da auch den didi seine umgebauten schon mal so hilfsbereit sind und einen ins hotel bringen----hab ich schnell aml zugegriffen und mir ein mädel geschnappt welche noch nicht lange dort gearbeitet hat-------

das mit dem noch nicht lange arbeiten merkte mann dann auch -----halt das üblich ----die handtuch nummer licht aus usw usw

mir war es recht---da ich nicht mehr in der lage war etwas hoch zu bekommen------
aber dafür am morgen-----eine kromopila hatte wie noch nie----erst mal wasser lassen gehen duschen---und mädel wach machen-----für ne runde frühsport-----aber die nummer war mehr als bescheiden---

egal----also den üblichen 1000----und ende im gelände


nachtrag-----es war ein mädel und kein umgebauter-----bevor hier jetzt einer was falsch versteht-----

ende tag 2----- :byee:
 
        #19  

Member

Hast du denn kein Bild von der Superbraut aus der Walking?
Schade. Kannst doch Bilder einstellen , wo du nicht mit drauf bist ??
Aber man muß das so akzeptieren.
Was mich noch brennend interessiert ist , haste die Braut aus der Walking noch mal gesehen ?
Nichts für ungut , aber ich find es scheiße , dem Mädel zu versprechen , ich komme zurück sie solle hier warten.
Haste wenigstens die Barfine gelöhnt vorher ?
Fänd das schade , dem Mädel gegenüber
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hast du denn kein Bild von der Superbraut aus der Walking?
Schade. Kannst doch Bilder einstellen , wo du nicht mit drauf bist ??
Aber man muß das so akzeptieren.
Was mich noch brennend interessiert ist , haste die Braut aus der Walking noch mal gesehen ?
Nichts für ungut , aber ich find es scheiße , dem Mädel zu versprechen , ich komme zurück sie solle hier warten.
Haste wenigstens die Barfine gelöhnt vorher ?
Fänd das schade , dem Mädel gegenüber

Glaubst du wirklich das Mädel wartet auf einen? :mrgreen: Sobald der erste das Geld auf den Tisch legt, ist sie weg. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten