Thailändisch lernen

Pattaya rudis frust und lust reise

        #1  

Member

jau also

aufgrund von mir gemachten aussagen werde ich mich mal drann machen hier meine erlebnisse nieder zu schmettern---

es wird ein bericht ohne bilder---da ich ein "toter"(laut aussage vom cyber )bin........

und ich keine lust habe durch bilder in schwulitäten zu kommen

eigentlich ist es für mich selbst immer ein hoch genuss eure berichte mit bildern zu lesen und auch zu sehen

jedoch bitte habt dafür verständniss-------

und wenn es für jemanden so fundemantal wichtig ist hier nackte mösen und titten zu sehen---soll er halt mal eben auf die seite von---you-porn gehen
da gibt es proffesionelles material

neben bei sei noch gesagt das ich das hier nach und nach einstellen werde---so nach lust und laune
ach ja und die rechtschreibfehler bitte ich geflissentlich zu übersehen--

so nu aber-----

werde dann gleich loslegen--- :byee:
 
        #2  

Member

Das sind ja mal Worte! Hoffentlich folgen auch die Taten bald!
Freu mich drauf!

Gruzzzz tomcat
 
        #3  

Member

Bericht

@walhalla

Ja dann hau mal in die Tasten... :tu:
 
        #4  

Member

so

muss mich an einige dinge erst mal wieder erinnern

kommen wir mal zum ersten tag

der mit der abreise beginnt---oder auch anreise--je nach dem

also ---wir sind früh morgens los

wir das heisst----meine frau--mein sohn---und ich als toter---der jedoch für kurze zeit von den toten auferstehen sollte----

na ja---also morgens ein taxi bestellt welches uns früh und pünktlich hier in essen abholte---und uns sicheren weges zum HBF nach essen brachte---da wir ein ticket mit der thai hatten---incl rail and fly---

haben wir das gnadenlos in anspruch genommen----

da ich immer so ein ungutes gefühl habe ---sind wir recht früh in fra angekommen---es war um 12 mittags----

hatten glück da der schalter der thai zum richtigen zeitpunkt aufmachte und wir uns so unserer koffer entledigen konnten---

dann gings ruck zuck---durch die zollgrenzen---und sonstiegen schickanen---zum abflug gate

dort hab ich schon mal einige bierchen vernichtet-----schweine teuer da im airport
aber egal----leicht angesäuselt---so mit ner ---mir ist alles egal--stimmung ging es los

ab in den flieger----ach ja wir hatten den mittags flieger--nicht das einer meint wir haben das bis zum abend gewartet
also --auf in den flieger

hatten super sitze----in der mitte des flugzeugs ---reihe 58 links-----genau passend für uns drei----

das essen--na ja hab schon besseres bekommen---

ablauf während des fluges ----war in ordnung---gab reichlich trinken---von allem

de flug verging dnn auch fast wie im flug----jedoch merkt man doch nach ca 6 stunden das einem der hintern weh tut---also mal beine vertreten--und mit einigen mitreisenden geplaudert

ankunft auf susibum-----

also das gebäude---ist gigantisch

für mich war es der erste aufschlag in susibum---und ich war begeistert-----als ich endlich an der immi stand ---und da durch war---
dann noch das warten auf die koffer----

ich hatte mich über den ep mit einem member verabredet das wir uns dort treffen sollten zwcks taxisharing----er war auch da---was gut war---

dann fragte er mich was mit frau und kind ist ???? jau die sind ja auch mit dabei---
nun ja-----für die beiden ging es nach hause----und zwar nach udon thani....müssten einige von euch kennen-????

also da war er nun der abschied--fiel mir schon ein wenig schwer--aber anderer seits---

meine frau wollte es so------und mir war es recht----

also auf nach patty----

so das war das vorwort------oder so----

werde mal weitermachen------mit der ankunft--- :byee:
 
        #5  

Member

die zeit im taxi verging recht flott

da wir einen fähigen fahrer hatten---

ich hatte mich im hotel ---flipper house in der soi 7 eingemietet da ich abends oder morgends je nachdem keine grosse lust mehr hatte auf weite wege----
da ich dafür auch eigentlich nicht mehr in der lage bin nach so ner sauftour----

der erste weg in patty führt mich immer an den strand----damit ich den wenigstens einmal sehe---und auch der geruch vom meer--einfach wunderbar----

der erste anlauf war an dem abend die didi bar-----wie an so vielen anderen abenden auch

dort hab ich mir nen flasche 100 piper geordert----und diese auch fast leer gemacht----und da ich hier in deutschland eigentlich recht wenig trinke---so tat diese flasche auch ihren dienst---und machte mich zu einem willenlosen etwas---

zum glück hatte ich jedoch vorher mit einem der mädels beim didi ausgemacht das sie für den abend meine aufpasserin sein sollte----

der name der guten war ---pen---ist nicht unbedingt die schönste--jedoch hatte ich die urlaube davor immer ein gutes verhältniss mit ihr und auch so fand ich sie in ordnung

also hat sie mich begleitet---zum hotel---und auch ins zimmer----

zeitweisse verliessen mich meine kräfte und auch mein gehirn--denn irgendwie hab ich da stellenweisse lücken-----

jedoch mitten in der nacht werde ich wach----und wundere mich was da los ist----
hatte schmerzen an den nippeln---na auch kein wunderwenn da eine drann hängt und wie wild am saugen ist-----
das beiließ sie aber nicht nur dort sondern wanderte auch weiter runter---so das ich wieder mit einem mal klar wurde----

was dann folgte war ne absolut geile nummer----

in allerlei positionen----von oben bis unten von drauf bis drunter-hinten vorne----

das grosse erwachen kam dann am nächsten morgen--ich sah aus als hätte ich ne runde mit nem thai im ring gestanden
überall blaue flecken------überall
angefangen vom hals --die titten--also meine---am bauch----und in tieferen regionen----

nun gut-----kann man nicht ändern----es gab das übliche -einen 1000--

so mit hatte ich die erste nacht hinter mich gebracht-----

so morgen geht es weiter-----jeden tag werde ich versuchen einen tag zu schreiben

und bitte seht es mir nach--ich bin im schreiben eben kein------rubens ?????
ne der war maler----

na ja bin eben kein------schriftsteller------


gruss rudi :box:
 
        #6  

Member

gut geschrieben , Rudi :super:


IVANO
 
        #7  

Member

:super: mal sehen was die nächsten Tage bringen bin gespannt
Gruß Raini :D :D :D
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
es wird ein bericht ohne bilder---da ich ein "toter"(laut aussage vom cyber )bin........

und ich keine lust habe durch bilder in schwulitäten zu kommen
sawatdee,
hau die pics doch in die Shorttimebude...
...nur mal so als Idee,
wäre schade wenn uns da etwas entgehen würde.

Gruß in den Pott
 
        #9  

Member

geiles Ding!!Erinnert mich richtig an meine aufschläge.
Ich versack den ersten abend auch immer gnadenlos
 
        #10  

Member

Siehste Rudi, es geht doch, man muss nur wollen. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten