Thailändisch lernen

Pattaya rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt

        #1  

Member

so mal einige worte vorab................

erstens..........wer mir die ersten 1000 rechtschreibfehler nachweisslich zeigen kann im beisein von mindesten 2 zeugen bekommt von mir nen freiflug..........

desweiteren...............wie bekannt sein sollte oder auch nicht,bin ich gebunden(verheiratet)......und meine frau möchte hier nicht veröffentlicht werden.......

desweiteren....ist meine frau auch ab und an hier und schaut sich mal das ein oder andere an......muss dabei auch oft mit dem kopf schüttel...warum....keine ahnung..........

deshalb wird es hier auch keine.....nakkedeis geben....da ich keine lust auf ärger mit meiner holden habe,leider sind ja einige schon durch veröffentlichung solcher pics arg in bedrängniss gekommen...........


so nun zum thema.........................ach ja bei fragen oder sonstigem ..................nur fragen........rudi



so der zeitliche ablauf um den es sich handelt ist vom27.06 bis zum 16.07 also ca 3 wochen.....................


wie gesagt abflug war am 27 .....um 18 45 mit der finnair..............

Anhang anzeigen 174.jpg

das sind die koffer von der familie....der mit dem gelben band ist meiner.......na ja frauen brauchen halt immer ein wenig mehr..........

auf dem weg nach düsseldorf

Anhang anzeigen 175.jpg


in düsseldorf am schalter

Anhang anzeigen 176.jpg

unser flieger der uns nach helsinki bringen wird

Anhang anzeigen 177.jpg

hehe immer wieder ein geiles gefühl,wenn der flieger in den himmel geht und man so einiges hinter sich läst

Anhang anzeigen 178.jpg

wie man unschwer erkennen kann befinden wir uns hier im flug.......einfach immer wieder schön.......
Anhang anzeigen 179.jpg

so nach 2 stunden und 15 minuten sind wir in helsinki gelandet,nun heist es warten .......eigentlich sollten es nur 1,5 stunden sein....aber........

Anhang anzeigen 180.jpg

huch....hab etwas wesentliches vergessen...das essen.........einfach...scheisse....

Anhang anzeigen 181.jpg

so nach nunmer 1,5 stunden warten........erreichte uns die frohe kunde das unsere besatzung nicht anwesend ist....und wir somit noch mals 1,5 stunden warten durften........somit konnten wir die schöne finnische gastfreundschaft geniessen..................

na ja aber irgendwann gings dann weiter,wie man ersehen kann sind wir hier irgendwo .......na ja ich kanns nicht erkennen.........

Anhang anzeigen 182.jpg


so das war der erste teil......zur anreise.....werde weitere folgen lassen...........

gruss rudi

nu hoffe ich mal das das alles auch mit dem hochladen der pics klappt
 
        #2  

Member

deshalb wird es hier auch keine.....nakkedeis geben....

Dann stells doch in den 18ner oder hat deine holde dort auch zugang, wenn ja bleibt nur noch :sc:

Hanky :box:
 
        #4  

Member

@walhalla

Klasse, endlich mal wieder ein Bericht , freu mich drauf ... :yes:


Gruss Ivano
 
        #5  

Member

@walhalla,

toller Startbericht bringst mich auf ne Idee ich könnte meinen Thailandurlaub hier reinsetzen oder?

:byee:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@walhalla,

toller Startbericht bringst mich auf ne Idee ich könnte meinen Thailandurlaub hier reinsetzen oder?

:byee:

Klar doch. Dafür gibt es diesen Bereich ja.
 
        #7  

Member

@walhalla,

mein Flug startete von Frankfurt aus kurz vor Bangkok hatte ich diese Wolkenformation,
bedenke dies knipste ich aus dem Fenster.

Anhang anzeigen nopic.jpg

:byee:
 
        #8  

Member

hey rudi!

find ich gut, dass du dich entschlossen hast deine urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. fängt doch schon mal gut an.

jetzt musste auch weitermachen! bis zum ende... :yes:
also hau rein :strei:

gruss
jeff
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@walhalla,

mein Flug startete von Frankfurt aus kurz vor Bangkok hatte ich diese Wolkenformation,
bedenke dies knipste ich aus dem Fenster.

Anhang anzeigen nopic.jpg

:byee:

Und ich hatte schon befuerchtet, du bis fuer dieses fotos kurz mal auf die tragflaeche gestiegen :baaee: :baaee: :baaee:

Hanky :box:
 
        #10  

Member

so...danke für die worte ....so was spornt an...........auch wenn ich nicht zu einem zweiten.........????? was weiss ich werde........

also weiter........

kurz vor dem einfliegen auf thailändisches hoheitsgebiet.......

Anhang anzeigen 182.jpg

und dann kommt das wodrauf man die etlichen stunden im flieger gewartet hat........

Anhang anzeigen 183.jpg

und da steht der flieger mit dem schon andere vor mir angekommen sind.........mal sehen vieleicht das nächste mal die frusthansa?

Anhang anzeigen 184.jpg

und dann raus aus dem flieger.....und dann erst mal laufen.....da wir doch so ziemlich am ende zu stehen kamen.....na ja.........man ist ja im urlaub.....
Anhang anzeigen 185.jpg

und dann kam es...........die immigration..................die ersten schlangen liessen wir links liegen.....da ich ja der meinung war da hinten gehts schneller........pustekuchen..........
aber wir sind ja nicht doof.......hatte ja ne thai dabei,also flupps an den schalter wo sich nur die thais anstellen sollten..........und wieder pech gehabt......wir erwischten die langsamste schlange,und zu allem überfluss als wir dann drankamen,wollten sie den alten personalausweiss von meiner frau sehen....warum und wieso??????
Anhang anzeigen 186.jpg

na ja alles hat mal nen ende.....also auch diese hindernisse genommen.............und dann am airport haben wir uns dann für eine woche getrennt ,da die vorbereitungen für die hochzeit in den händen meiner frau lagen.........
ähhh die hochzeit betrifft meinen schwager......wir waren die glücklichen geldgeben für die ausrichtung der hochzeit..........und da ich keine lust hatte dort oben als lastentier misbraucht zu werden hab ich mich eben verdrückt................
jedoch hab ich meiner frau das angebot gemacht mitzukommen.......was sie aber dankend ablehnte.............tja pech gehabt.......oder doch glück....na mal sehen......
so die erste zahlstelle
Anhang anzeigen 187.jpg

dieses schild kennt bestimmt der ein oder andere????oder

Anhang anzeigen 188.jpg

so nach gut 2 stunden fahrt war sie so langsam zu erspähen...........

Anhang anzeigen 189.jpg

diese bar ist einigen auch bekannt......da hab ich so einige abende abgehangen......sowohl an den kleinen gelben als auch an kleinen zweibeinigen.................
Anhang anzeigen 190.jpg

so anschliessend noch nen paar aufnahmen aus dem alltag und so ........
Anhang anzeigen 191.jpg
Anhang anzeigen 192.jpg

das kennen wohl auch einige von euch.......das sind die blinden kneter......da kann man sich so richtig durchwalken lassen......allerdings fand ich es schon recht heftig...............kam mir vor wie bei fleischer......wenn ich da an die zarten hände denke die einen sonst so massiert haben........na ja..........

Anhang anzeigen 193.jpg

bei dem abstecher zur massage sind wir auch hier vorbeigekommen.......wollte ich unbedingt mal sehen........
Anhang anzeigen 194.jpg
so sahs auf der strasse davor aus........wie auch drinnen tote hose
Anhang anzeigen 195.jpg


so noch mal der strand der wünderschöne...............
Anhang anzeigen 196.jpg
so hier war ich dann mit einer schönen der nacht....in einer thaidisco....na ja kann man nicht viel erkennen...aber watt solls
Anhang anzeigen 197.jpg

leider ist es so wie ihr es schreibt.....meine frau geht mit meinen account hier rein......deshalb kann ich hier nicht so wie ich gerne möchte......aber so ist es eben..............................

und das mich meine frau alleine nach patty fahren lässt.....na ja sie kann sich auch an einem finger abzählen das ich da auch was anderes mache als den ganzen tag am strand sitzen oder buddas anschauen gehe.....aber soweit hat sie damit kein problem.....jedoch möchte ich es auch nicht unbedingt provozieren und rausfinen wie weit ich gehen kann.............deshalb bitte ich dafür um verständniss.........


gruss rudi :box: .........wer anderen meinung ist bitte schön.......so ist meine eben und diese ist so und bleibt so.........................na ja mal schauen was nächstes jahr so geht.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten