Thailändisch lernen

Rothemden werden wieder aktiv in BKK

        #31  

Member



Das ist doch klar. Wer das Thema ein bischen verfolgt hat weiß auch dass sie fürs wählen bezahlt wurden...
 
        #32  

Member



Das kann ich wohl auch bestätigen. Verschiedene Zungen behaupten, dass je nach Lage und Knete die Demonstranten mal ein rotes Hemd und am nächsten Tag mal ein gelbes Hemd überziehen.
 
        #33  

Member



Ja Super... ich habe gehört, so eine Stimme bei einer bevor stehenden Wahl, kostet zwischen 200-1000 Baht.
 
        #34  

Member



Ähnliche Preislage wie für Shorttime :lach:
Für den Betrag machen die Thais anscheinend fast alles :roll:
 
        #35  

Member



"dass je nach Lage und Knete die Demonstranten mal ein rotes Hemd und am nächsten Tag mal ein gelbes Hemd überziehen. "

Das nennt man bei uns Wechselwähler :mrgreen:

"Das ist doch klar. Wer das Thema ein bischen verfolgt hat weiß auch dass sie fürs wählen bezahlt wurden..."

WIR werden eben mit Wahlversprechen geködert..."wählt UNS und es gibt KEINE Steuererhöhungen, dafür wird das Kindergeld erhöht"..usw...usw...
Als "Parteispende" (Werbung) dazu einen Kugelschreiber und einen bunten Luftballon :wirr:

NACH der Wahl ist schon wieder alles vergessen 8)

Die Masche ist die gleiche....die Methode eine andere...

Ich denke die Thai sind gar nicht so doof :shock:

sawasdee frank69
 
        #36  

Member



Am 14 mit den Bus von Pattaya nach Ekamai gefahren.
Einzige Störung ein Wasserrohrbruch mit ca.200m Überflutung von der Suk.
Am Abend mit der BTS zur Saphan Taksin Station. Leider kein Bootsverkehr ( mehr ) ca. 19h
Anschließend Tuk Tuk 300thb……ok not with me ! 50 meter weiter
Neuer Agent 100thb für 60thb handelseinig Nur die letzen 200m müssen wir gehen.
Die Straße durch China-town fast leer!:mrgreen:
Bei der Straßensperre ausgestiegen und mal vorsichtig umgeschaut!:shake:
Logischerweise bei der Sperre einige Soldaten und nachher die roten,
aber absolut kein power dahinter.Khun Taxi in voller Fahrt auf einigen Großbild schirmen und seine Fans schlafen mehr oder weniger.:moon:
In der Kao San Road kein nennenswerter unterschied zu sonst. Gelegentlich einige rote gäste.:lach::lach::lach:Anschliesend Richtung Brücke zum großen Platz .
Gleiches Bild KuhnTaxi in voller Lautstärke und der Großteil seiner Jünger schläft. Einfach schrecklich:cry:
Anschließend mit Tuk Tuk und BTS ret.
Auf mein Unverständnis stößt die hohe Anzahl von Mönchen :bang::bang::bang:
 
        #37  

Member



Frischer Eindruck von heute Morgen auf dem Weg zum Flughafen. Insgesamt wurden auf dem letzten Streckenabschnitt 2-3 Polizei-/Militärkontrollen eingerichtet. Von roten Hemden keine Spur idN des Flughafens zu der Zeit. Ein Paar Polizisten und Soldaten stehen bedrohlich wirkend an den Kontrollpunkten untermalt von weiteren 15 größtenteils schlafenden Reservisten, die sich unter Zelten aufhalten. Am Flughafen selbst überhaupt keine Unterschiede zum Normalbetrieb für mich zu erkennen.
 
        #38  

Member



Nach den Frühstück schau ich mal was los ist im Regierungsviertel:tu:
@klappstuhl
Du siehst die roten nur beim Rv.Auserhalb gehen die anscheinend in Zivil :lach:
 
        #39  

Member



Gestern alles ruhig nur in der Gegend vom Grand Palace einige rote
Mit einen Verkäufer gesprochen ob es das Ende sei? No No tomorow we close all !
Dachte mir, kann nur eine Phantasie sein mit dem bar Figuren.:lach:
Heute schaust schon wieder anders aus
Massenhaft rote unterwegs auf allen großen Straßen!
Interessant was aus nächstes kommt?:shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten