Thailändisch lernen
        #31  

Member

wer ist eigentlich der Fänclub von

B V B

hör das Gröhlen jetzt noch :hehe:
 
        #32  

Member

Das war nicht BVB!!!
Das war Schalke-Manni,eigentum und lebendes inventar im romeo!!
ist der einzige den ich kenne der bei tom für 250 nächtigt aber auch nur weil er seine suite für 365tage gebucht und bezahlt hat
 
        #33  

Member

stimmt, Schalke jaulten die die abends auch immer :mrgreen:
 
        #34  

Member

schön fuer Dich :yes: das Du besser Konditionen als andere Bekommst!
Hab ja zum Glueck icht geschrieben HH Du musst jetzt dort buchen :wink0:
Also Bitte verzeih mir diesen Fehler mit dem Link :roll:
 
        #35  

Member

Hab gerade auf irgend einer Hotelbuchungswebside gesehen das man fuers Romeo nen Standart Zimmer und nen Luxus Zimmer Buchen kann :shock:
Ick meine ich hab ja schon einige Zimmer dort gesehen ...waren alle gleich ....kennt jemand dort nen Delux Zimmer? Wenn ja bitte berichten ob das wuerklich delux ist ..und was der Unterschied ist ...


MfG
 
        #36  

Member

das was ich vom Romeo gesehen habe, da kannste kein Zimmer als Standard zimmer bezeichen, das ist ne absolute Absteige, für mich)
 
        #37  

Member

Ich denke mal mit deluxe meinen sie die neu renovierten zimmer im erdgeschoss,d ie sind wirklich top!!!
THLord,du warst auch nur gast für eine nacht,denen gibt tom immer die schlechten zimmer
 
        #38  

Member

ich hatte mal Deluxe gebucht und letztlich bekam ich doch nur Standard.

Im nächsten Jahr war ich auch wieder dort und fand die Zimmer auch wieder gut (wieder Standard). Ich finde sie OK und sie sind auch nicht schlechter als andere Hotels, die 400 Baht teurer sind. Nur Naklua mag ich nicht besonders.
 
        #39  

Member

ich Frechheit fand ich, das für ein paar kleine Blutflecken gleich glaub 350 THB für die Reinigung aufgerufen wurden. Ich habs nun mal mit der Haut und da kann es passieren, das ich im Schlaf mal kratze, aber so wild war das nicht, aber die blieben hart und haben dafür 350THB aufgerufen, voll die Frechheit !!!!!!!!!!!
 
        #40  

Member

Das beste ist die ganzen Buchungsmaschinen zu vergessen und direkt bei tom zu buchen denn da bekommt man die besten preise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten