Thailändisch lernen
        #11  

Member

2002, :roll: war ich glaube mal ne nacht dort! oder war es 2001??!

die zimmer der absolute dreck, hab es auch nur ne nacht dort ausgehalten :yes:

geil war aber die tatsache, dass ich eine Olle aus der ehemaligen susi mitgenommen habe. hieß Miau das gute stück und dat blieb mir in erinnerung :hehe:

bei dem mädel gab es im ggsatz zum zimmer nix zu beanstanden. :wirr:
 
        #13  

Member

Tom ist schon soeine Sache!!!Der eine mag ihn und der andere haßt ihn!!!!
W-Lan gibts leider nicht aber gegenüber bzw nebenan von anton gibts ein paar internetcafes.
 
        #14  

Member

Also, ich gehe in Hotels jeder Preisklasse und hatte mal ein Hotel in Naklua (zur Abwechslung von Central Pattaya) gesucht und bin letztlich im Romeo Palace gelandet :

Ich war im Frühjahr 2006 und im Frühjahr 2007 für jeweils eine Woche dort und überrascht, was ich für recht wenig Geld bekam :
Große saubere Zimmer, ein gutes Frühstück und einen vernünftigen Service. Das Bad ist allerdings sehr einfach. Dafür sind die Betten aber gut für vier Leute :)
Natürlich kann man nicht für ca 600 Bt ein 5-Sterne-Hotel erwarten, doch habe ich für mehr Geld in Patty schon weniger bekommen.

Was mich einzig störte war, daß man eben nur unter Deutschen war. Einige mögen das als gut empfinden, ich ziehe hingegen ein international gemischtes Publikum (allerdings mit möglichst wenig Arabern) vor. Auch Naklua war nicht so mein Fall, da dort sehr viele Rentnerpaare und Russenfamilien wohnten.
Die Bars hatte ich nach 4 Tagen durch und mal eben kurz zur Beach Rd war es schon wieder zu weit.

Dennoch : Wer ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben will und zudem noch gerne unter Deutschen sein will, ist hier sicherlich gut aufgehoben.
 
        #15  

Member

Und was man nicht vergessen sollte, Romeo hat auch einen schönen Schwimmingpool.
 
        #16  

Member

Mist ist nur das sie jetzt die Palmen am Pool weggerissen haben.Nun hast du nurnoch Schatten durch die sonnenschirme.
 
        #17  

Member

Romeo Palace?

Man munkelt das das Romeo abgerissen wird... :roll:
 
        #18  

Member

Bono, :ahnung: Wie immer verbreitest du nur halbwahrheiten und unsinn!!!!
Der gegenüberliegende Häuserblock sollte abgerissen werden.Das ding gehört ebnfalls zur Romeogruppe.
Das hotel hat im September den Poolbereich komplett Renoviert un im nächsten jahr soll das Hotel neu gestrichen werden.
 
        #19  

Member

@ hamburgerklau (weil ohne avatar)

halbwahrheiten sind doch ein riesenschrit in die richtige richtung, wenn ich da den hohlschall mancher soischleicher dagegen bedenke :wirr:

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

@ hamburgerklau (weil ohne avatar)

halbwahrheiten sind doch ein riesenschrit in die richtige richtung, wenn ich da den hohlschall mancher soischleicher dagegen bedenke :wirr:

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten