Thailändisch lernen

Rollstuhl

        #1  

Member

Hallo wer weiß wo ich hier in pattaya mir ein Rollstuhl für 2 Tage leien kann war schon in 2 Krankenhäusern. Wurde mich freuen wenn einer was weiß .
mfg Party 1:D
Habe mir den Oberschenkel gebrochen und war 2wochen in sokothai im Krankenhaus ,die wollten mir keinen mitgeben, nun steh ich hier und kann nicht laufen,
 
        #3  

Member

Danke BKK hast mir sehr gut geholfen ,hab jetzt einen bekommen danke :)
 
        #4  

Member

Ruf doch mal deine Krankenkasse/Auslandreisekrankenversicherung an. Meistens können die doch etwas vermitteln.

Gute Besserung!
 
        #5  

Member

Aber mit dem Rollstuhl durch Pattaya... das hat was von Adventure-Tour, bei den Bürgersteigen. Gute Besserung!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

Der link ist gut.

Ich suche noch einen Orthopäden (Prothesenschlosser)

Weiss jemand von einem solchigen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten