Thailändisch lernen

Info Rodrigo Roa Duterte

        #21  

Member

OMG.
ich werde for sure nicht in einer Diktatur leben wollen, und dieses Risiko sehe ich wirklich.
Zumindest ist Marcos Jun. nicht gewählt worden.
Gerade dieses laissez fair liebe ich hier so, ok, ich weiss, das hat auch Nachteile,
aber Überregulierung hab ich in DE genug gehabt.

Aber was mach ich mit meinem Leben, nachdem ich hier Haus, GF, Auto, Roller habe?

Zurück nach DE und Werbung für die Sparkasse machen?;)
 
        #22  

Member

Und der Trend geht ja weltweit, von Trump, über Ungarn, Polen, DE, FR, UK, Türkei, und und und,
zurück zu vielen Mini Hitlers? oder besser Mussolinis?

Ich hasse Intoleranz, Nationalismus, Ignoranz, Rassismus, das ist fast das Einzige wo ich agressiv werden kann. grrrr:ang:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Und der Trend geht ja weltweit, von Trump, über Ungarn, Polen, DE, FR, UK, Türkei, und und und,
zurück zu vielen Mini Hitlers? oder besser Mussolinis?

Ich hasse Intoleranz, Nationalismus, Ignoranz, Rassismus, das ist fast das Einzige wo ich agressiv werden kann. grrrr:ang:

Rückkehr der Diktatur :(
Wie wäre es mit Kanada oder Neuseeland? Nur Ficktechnisch wirst du dort nichts vergleichbares wie in SOA finden.
 
        #25  

Member

Der Mann ist ein Massenmörder..dummerweise einer mit viel Macht. Und das sind ja die wirklich gefährlichen.
 
Booking.com
        #26  

Member

....Drogen Barone auch!!

Ich sehe da keinen grossen Unterschied
 
        #27  

Member

Drogensüchtige..und das erschreckt mich..nicht!
 
        #28  

Member

Niemand wird gezwungen Drogen zu konsumieren!

Ich verabscheue die Beschaffungskriminalität die durch Drogensüchtige
verübt werden.

Überfälle, Morde etc.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Ich verabscheue Taschendiebe, Velodiebe und Katzenfreunde..alle erschiessen dann ist ruhe!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich verabscheue Taschendiebe, Velodiebe und Katzenfreunde..alle erschiessen dann ist ruhe!


Da gibt es ja wohl noch einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Überfälle, Morde und Fahrradklau,Taschendiebstahl,
oder?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten