Thailändisch lernen

river-tour chao praya

        #1  

Member

hallo forumsmember(speziell die in bkk sind oder wohnen)

ich habe eine frage:anscheinend gibt es ein boot, das den chao praya river am abend entlangfährt und man die skyline von bkk genießen kann,mit einem dinner.ein freund fliegt nächste woche nach thailand mit seiner freundin und das wäre für sie sicher sehr schön.daher:kann mir jemand sagen,wer solche dinners veranstaltet,und mir vielleicht sogar die adresse und/oder tel.nr ins forum stellen odereine PM?

danke im voraus,

kapiwara
 
        #2  

Member

...meld` Dich mal beim Member "Sanuuk" ,
die haben da familientechnisch was am Start.

Evtl. kann er Dir trotz akuter LKS weiter helfen. :wink0:
 
        #3  

Member

danke sabai!hab schon eine pm geschrieben.
 
        #4  

Member

kannste in jedem bkk hotel oder an jedem pier downtown direkt buchen - wenn ein member da etwas im familienkreis anbietet, dann spricht da nichts dagegen :D

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

Ich hab im letzten jahr im marriot übernachtet,da lag am pier ein Boot der Loy nava Dinner Cruise.Die fahren jeden abend ab den fluß runter und das essen soll sehr gut sein.
Soviel wie ich weiß liegt der preis bei ca 1000 bath inclusive fahrt zum pier
 
        #6  

Member

danke euch für die antworten

kapiwara
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten