Thailändisch lernen

Pattaya Bar Rioja Gentelmann Club

        #1  

Member

Hallo,

kennt von Euch jemand den Rioja Gentelman Club und wenn ja, wie kommt man dahin?

Gruß

Flogni
 
        #4  

Member

Let me google that for you

Der erste Treffer bringt eine gute Übersicht über die Preise. Ausserdem gibt es dort auch ein Video mit einem Rundgang durch die Räumlichkeiten.
 
        #5  

Member

Danke für Eure Anworten. Sieht so aus, als käme man nur mit eigenem Auto bzw. Moped dorthin bzw. zurück. Werde aber trotzdem versuchen mir den Club anzusehen, Video ist vielversprechend. Übrigens bin z. Zt. noch in Deutschland, komme am 18. Aug. in Pattaya an.

Gruß Flogni
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Let me google that for you

Der erste Treffer bringt eine gute Übersicht über die Preise. Ausserdem gibt es dort auch ein Video mit einem Rundgang durch die Räumlichkeiten.

Ist schon klar pumpuixyz, die "Mühe" habe ich mir nicht gemacht. Ich bin der Meinung das es unzählige Läden gibt und ich lieber irgendwo reinstolper als das ich übers Next was suche, und auch nicht wiet außerhalb.
 
        #7  

Member

Schön versteckt gelegen, Mädels Top , Preise moderat , Guter TIP , Fotos folgen morgen

BTW , Essen sollte man wohl eher nicht da : die Pommes vom Nachbartisch stanken wie die Pest ... Keine Ahnung ob da noch toter Fisch dabei war.
 
        #9  

Member

Das schaut doch recht ordentlich aus - danke für die Bilder BM.

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten