Thailändisch lernen

Anleitung Hotelbewertung erstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       
Wir haben ein neues System zum Bewerten von Hotels, Apartments etc. hinzugefügt.

Jeder der schon mal ein Hotel gesucht hat wird das neue System zu schätzen wissen. Ihr könnt mit einem Blick sofort feststellen ob das Hotel euren Kriterien entspricht.

Anhang anzeigen anl1.jpg


Solltet ihr einfach nur eine Frage zu einem Hotel haben und es mit der Suche nicht gefunden haben benutzt bitte ausschließlich den Button „Neuen Beitrag erstellen“.

Solltet ihr aber in einem Hotel gewesen sein und dieses hat euch gefallen oder aber überhaupt nicht gefallen könnt ihr eine Hotelbewertung schreiben.
Dazu benutzt ihr ausschließlich den Button „Bewertung erstellen“.

Anhang anzeigen anl2.jpg

Hier ein kurzes Video wie ihr RICHTIG eine neue Bewertung erstellt.






Alle Bewertungen die in Zukunft geschrieben werden ohne das neue System zu benutzen werden einfach gelöscht. Das klingt drastisch und soll euch auch keineswegs vom schreiben abhalten.
Jeder der sich auf der Suche nach Informationen hier durch was weiß ich wie viele Beiträge klicken musste wird die se Entscheidung aber verstehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten