Thailändisch lernen

Pattaya Reynos Rückflug Teil 1

        #1  

Member

Nach 3 Wochen Pattaya die Heimreise anzutreten ist schon schwer.
Morgens im Hotel ausgecheckt und noch die LT mit dem Taxi Nachhause gebracht. Bye Darling, Kisses etc. bla bla bla....
Im Taxi dann auf der Rückbank ein Nickerchen gemacht und am Flughafen eingecheckt.
Beim Einnehmen der Sitzplätze die erste positive Überraschung, ich sitze neben einer überaus attraktiven Thailady, auch alleinreisend.:D GUTER PLATZ:tu:
Zur Begrüßung mein charmantestes Lächeln rübergeschmissen, sie lächelt zurück. Der erste Smalltalk, symphatisch.
Im Verlauf des Fluges kommen wir uns dann näher, sie schläft auf meiner Schulter. Erste Berührungen, Händchenhalten. Sie macht die Mittelarmlehne hoch, so dass wir richtig kuscheln können. Ja ja die Thais sind nicht schüchtern:hehe:.
Die Decke drüber, ein bisschen gestreichelt und zusammen geratzt. Nach dem Aufwachen erste Küsschen, ich liebe den typischen Fischsuppengeruch.
Danach folgte das Takecareprogramm. Sie alles auf Thai (Thayairways) für mich geordert, kleine Massage, etc....
Ich muß schon sagen das war ein überaus angenehmer Flug, sozusagen noch wie im Urlaub8).
Im Flughafen hab ich sie noch, wie ein echter Gentleman, zum Fernbahnhof begleitet. Nummern ausgetauscht, letzte Küsschen etc...

Der zweite Teil folgt...jedoch etwas anders:shock:
 
        #2  

Member



...burny let`s go ! :tu:

Ich hoffe Du hast ein paar pics gemacht...
 
        #3  

Member



Hi sabai, ich hab zwar nur wenige Bilder und die auch nur mit meinem Handy geschossen, aber ich probiers mal sie auf den Computer zu bekommen.
Bin nicht so der Held was Technik betrifft. Dauert ein bissi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Warte schon auf den 2 Teil las uns nicht so lange warten!!!
 
        #5  

Member



jetzt wollen wir natürlich wissen wie es weiter gegangen ist...!!!!!

Hau in die Tasten Reyno!
 
        #7  

Member



Reyno

leg los wie es weiter geht. War ja schon ein gutes Erlebnis im Flugzeug.....:yes:
 
        #8  

Member



Erstes Bild LT

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



@ reyno
...soll ich mal pics von Deiner LT einstellen ? ;)
 
        #10  

Member



@sabai
ist zu klein geraten, wie mach das größer?
deine gehören wahrscheinlich in den adult bereich....lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten