Thailändisch lernen

Angeles City Restaurantführer Angeles City

        #1  

Member

Wo geht ihr Essen?

Wo gibt es was?

Wo schmeckts und wo nicht?

Wenn möglich mit Bildern und Websites vervollständigen, damit wir eine gute Uebersicht bekommen. Vielleicht gibts ja noch andere Sachen als nur das Swiss Chalet... :wink0:
 
        #2  

Member

Hab die 3 Italiener getestet, werde wenn ich zuhause bin darüber berichten, wer bei meiner persönlichen Rangliste vorne ist.
 
        #3  

Member

Das ist in der Tat eine spannende Frage da Angeles definitiv nicht für gutes essen bekannt ist. Da Martl ja momentan vor Ort ist,
kann er bestimmt einiges dazu beitragen.

Nach allem was ich bisher vor Ort gesehen bzw. probiert habe, muss ich leider sagen dass der allseits bekannte MC Doof mit zu den besten Restaurants vor Ort gehört... :mrgreen:

Ansonsten kann ich nur (eingeschränkt) das Restaurant im ABC empfehlen. Sicherlich nicht top, aber ganz ordentlich. Preislich allerdings kein Schnäppchen...
 
        #4  

Member

ABC Restaurant hat im Vergleich zu 3 Monaten zuvor, stark in Auswahl und meiner Meinung nach Qualität abgebaut. Kein Steak mehr drauf, etc. Nur noch so Burgerdreck.
 
        #5  

Member

Letzten Urlaub sah ich, dass ein Tequilla Reef eröffnet wurde. Gleich um die Ecke beim Swiss Chalet. Der Name und Ausstattung ist gleich wie der Mexikaner in der Soi7 in Patty.

Hat den schon mal jemand getestet?
 
Booking.com
        #6  

Member

Ist ja ein Thema wo ich eigentlich nicht mitreden kann :hehe: aber ich kann sagen das die Pizzas vom Mirage Bistro (bei der Carousel Bar) wirklich gut sind,
habe auch schon öfters gehört das das Restaurant Azzuro (oder so ähnlich) über dem Tender Touch, da wo der Dino auf dem Dach steht, gut aber auch teuer sein soll. war selbst aber noch nie drin.

Anhang anzeigen 439_IMG_5746_1.jpg
 
        #7  

Member

Ich habe mich hauptsächlich im Swiss Chalet und im Kokomos ernährt.
Beide Lokale sind ganz OK.
Bin ja nicht zum Essen dort gewesen.
Deswegen fliege ich auch ganz sicher nicht nach Thailand. :hehe:
 
        #8  

Member

swiss chalet find ich auch gut,kokomoz ist auch nicht schlecht...........

habe schon im dollhouse gegessen,hat mir sehr gut geschmeckt.aber teuer.
dafür hat man aussicht genau auf die dollhouse gogo gegenüber....auf die doorgirls :hehe:

habe auf der linken seite an der bar gesessen,gleich an der strasse.
Anhang anzeigen 355_b4_Small_1.jpg
ungültiger Link entfernt
 
        #9  

Member

Essen in AC

Ich schätze die Küche vom Clarkton Hotel Restaurant . Wenn ich Lust auf ein leckeres Steak habe gehe ich ins Swiss Chalet. Das allgegenwärtige Fastfood Angebot ist nicht so mein Ding. Das Essen in der Margarita Station fand ich eher durchschnittlich aber dafür ist ein interessantes Plätzchen
Gruß Pattayauwe :mrgreen:
 
        #10  

Member

wie schaut es aus mit traditionellem philipinischem essen

was giebts da

???

gruss lex
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten