Thailändisch lernen

Koh Samui Restaurant Orgasmic, Bohput Beach

        #1  

Member

Gehobene Küche, schönes Ambiente. Französischer "Star"-Koch. Eher leger (nicht überkandidelt, wir waren mit Shorts und Flips, no proprem) am östlichen Ende der Bucht. Haben auch eine gute Auswahl thailändischer Gerichte. Ich habe mehrere hochgelobte Lokale auf Samui ausprobiert. Das hier war vom Essen her das beste. Mit Weinen, Vorspeise, Hauptgericht, Dessert so ca. 2500 THB für zwei gelassen, war angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Hast Bilder gemacht oder gibts nen link ?
 
        #3  

Member



Habe nur Bilder, auf denen meine Liebste oder ich selber (mit Weinglas) drauf sind. Es ist aber wirklich schön. Das Wichtigste ist natürlich das Essen. Ich bin übrigens wirklich kritisch und empfehle nur, was ich wirklich für außergewöhnlich halte.
 
        #4  

Member

danke für den Tipp ®Pcpatient, sieht sehr einladend aus. Ist schon mal vorgemerkt als Favorit zum Thema "Liebe geht auch durch den Magen" für den Urlaub nach Koh Samui
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten