Thailändisch lernen

Naklua Restaurant Klein Heidelberg

        #81  

Member



Member hat gesagt:
kannst du überhaupt durch deine degenerierten, nikotingeschädigten geschmacksnerven, richtig schmecken...................das ist kein witz.

Den Unterschied zwischen einen Kalbs- und eine Schweineschnitzel auf jeden Fall. Und was ein guter Kaffee ist, schmecke ich auch noch heraus ... :mrgreen:
 
        #83  

Member



das bezweifle ich doch stark bei der pissbrühe in deinem büro.:hehe::hehe::hehe: aber der o-saft ist gut.

genug ot, hier geht es doch ums kh, oder?:wink0:
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
sabai 11, wenn man in budapest in den mac geht hat man eh keine ahnung. also maul halten.:hehe:

onkel, erst testen dann reden. jede wette, dass du begeistert bist.:yes:

In Budapest Gibt es leider nichts gescheites zum essen. Traurig aber wahr...
 
        #85  

Member



Und ich kann bestätigen, dass es sogar eines der besten ist, welches ich überhaupt schon gegessen hab. Auch die Bratkartoffeln sind vorzüglich, was ich sonst eigentlich nie esse, da ich Fritten bevorzuge.

Da hatte Atze wirlich mal einen Insider Typ auf Lager, aber der wird nur persönlich weitergegeben und hat hier mit dem Heidelberg nichts zu tun...
 
        #86  

Member



Wir waren gestern mal wieder im Klein Heidelberg. Bisher war ich der Ansicht dass es zu den besseren deutschen Restaurants gehört. Bisher.
Mein Gericht war wirklich schlecht, das von meinem Bekannten haben sie einfach vergessen. Als wir dann nachgefragt hatten warum das denn so lange dauert, haben sie mit uns diskutiert dass wir ja gar nichts bestellt hätten. Als ich dann fragte warum sie ihm denn Besteck gebracht haben, waren sie ruhig und vor allem beleidigt.
Sowas erwarte ich von einem deutsch geführten Haus nicht. Keine Entschuldigung, nichts.
Für mich war es dass dann dort...
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
Wir waren gestern mal wieder im Klein Heidelberg. Bisher war ich der Ansicht dass es zu den besseren deutschen Restaurants gehört. Bisher.
Mein Gericht war wirklich schlecht, das von meinem Bekannten haben sie einfach vergessen. Als wir dann nachgefragt hatten warum das denn so lange dauert, haben sie mit uns diskutiert dass wir ja gar nichts bestellt hätten. Als ich dann fragte warum sie ihm denn Besteck gebracht haben, waren sie ruhig und vor allem beleidigt.
Sowas erwarte ich von einem deutsch geführten Haus nicht. Keine Entschuldigung, nichts.
Für mich war es dass dann dort...

Kann ich mir eigl schwer vorstellen .. wurde im KH noch nie entäuscht.
Warum hast du dich dann nicht beim Manager beschwert?
 
        #88  

Member



Vermutlich weil der Manager genauso wenig drauf hat, wie sein Service-Personal.
Das Essen fand ich immer ganz okay, aber der Service war regelmäßig schlecht bis
unterirdisch. Ich gehe da schon lange nicht mehr hin.
 
        #89  

Member



Es gibt dort keinen Manager. Oder meinst Du den Wichtigtuer der dort rumspringt?
Ich hab mit Jürgen, einem der Inhaber darüber gesprochen. Aber solange der Laden mit Russen überfüllt ist, haben die keine Not...
 
        #90  

Member



das essen war eigentlich immer ok. der service beim letzten mal ein debakel. die verstehen einen nicht(englisch) und beim arbeiten konntest du ihnen die schuhe besohlen.

solche bedienungen kannst du auf russen los lassen, die ein genauso beschissenes englisch draufhaben.:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten