Thailändisch lernen

Tschechien Reportáž z Praha - Bezel & Hot&Spicey unterwegs in Prag...

        #11  

Member

Die Dame die wir im Hausflur getroffen hatten war die hübscheste der drei, also habe ich sie ausgewählt. Sie sprach ein wenig besser englisch als die von gestern, aber auch nicht wirklich gut. Für die Verständigung hats aber gelangt. Da es vor 12:00 war gabs den Happy-Hour -Tarif, eine Stunde für 1000 CZK (40€). Der Sex war vom allerfeinsten, das Mädel war sehr engagiert und hatte offenbar selbst auch großen Spass.
Als wir beide japsend auf dem Rücken lagen hat sie erzählt dass sie heute um 15:00 ihren Job anfängt. Noch ein Job? Naja, sie sei Inneneinrichterin / Innenarchitektin. Auf meine mitfühlende Bemerkung dass das wohl zum Leben in Prag nicht langt meinte sie knochentrocken: Doch, sie verdient gut. Aber sie mag Sex und hat keinen Freund, und hier gibts noch schön was extra - ist doch optimal! Das erklärte dann auch die sehr gute Performance.

Auch Benzel schien recht zufrieden, aber das wird er wohl selbst erzählen...

Hier waren wir:
ungültiger Link entfernt
 
        #12  

Member

Richtig geraten, H&S hat natürlich die Granate genommen, aber meine war auch nicht schlecht . Leider waren bei ihr auch keinerlei englisch Kenntnisse vorhanden, aber ich war ja nicht zum schwätzen da. Raus aus die Klamotten , rein in die Koje. Marketa war ein liebes Mädel, prima GFS und ich war sehr zufrieden von ihrem Einsatz . Den Abschluss in den Mund hat sie brav geschluckt. Insgesamt ein gepflegter sauberer Laden , bei dem man mit den Girls auch in den Whirlpool kann. Preis Leistung waren für Mitteleuropäische Verhältnisse natürlich unteres Level. Hier gehen die Mädels auch mit ins Hotel, kostet aber gleich mal deutlich mehr und ist Blödsinn , da es ein sauberer Laden ist. Muss mich leider kurz fassen , ist ja ein Livebericht , denn wir haben ein Highlight direkt vor uns.
 
        #13  

Member

Nachdem wir uns ja nun sportlich betätigt hatten war Nahrungsaufnahme angesagt...Benzel kennt sich ja aus und sagt er kennt da was ganz in der Nähe des Hotels. Also nix wie hin, es gab Ente mit Rotkraut und Knödeln, dazu einen schönen Salat mit Schafskäse und NATÜRLICH 2 Pilsner Urquell.

Anhang anzeigen 2013-11-05 15.04.57.jpg

Das hier war das Restaurant:

Anhang anzeigen 2013-11-05 17.28.54-FB.jpg
Das Essen war sehr gut, und die Biere haben uns gut geschmeckt. Eigentlich wollten wir nach dem Essen ein bisschen Sightseeing machen und dann den nächsten Club aufsuchen, aber nach je 4 Bier und mindestens 2 Stunden später mussten wir den Plan dann etwas abändern, denn es wurde ja schon dunkel...

 
        #14  

Member

Ich hoffe, ihr macht auch ein bisschen Sightseeing :)
Prag hat wirklich einiges zu bieten und die Altstadt sucht ihresgleichen...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
... und NATÜRLICH 2 Pilsner Urquell....

Probier doch mal Staropramen. Schmeckt mir besser.

Fotografiert werden wollen die Mädels wohl nicht?
 
        #16  

Member

Wünsche euch noch viel Spaß in Prag :wink0: .

Das ist übrigens eine gute Idee, hier einen Livebericht über Prag zu starten. Die Girls sind ja anscheinend für europäische Verhältnisse sehr willig.
 
        #17  

Member

Schön , dass doch einige hier gerne mitlesen, allen nochmals danke für's Interesse

@bangbus wir starten auch fleißig Sightseeing und laufen einige km , Berichte und Fotos folgen dazu.

@riva mit dem Bier hast du recht , die Tschechen sind eine Biernation nun haben wir in der Brauerei von Pilsener Urquell angefangen und bleiben dem aus Gaudi treu.

@jackpot, nepp hatten wir nur einmal mit einem Taxi, hielt sich aber in Grenzen,der hat irgendwie das , bei den Mädels verlief alles wie vorher abgesprochen .

@Pancho, die Seite kannte ich ist auch gut, nur fehlen häufig Preisangaben, danke für die Info.

So nachdem nun unser Bauch voll und der Sack leer war , starten wir eine Abendliche Tour in die Prager Innenstadt, zuerst zum Wenzels Platz.
 
        #18  

Member

Zum Thema Abzocke hier noch eine Kleinigkeit - Benzel hat mich darauf aufmerksam gemacht:

Welchselstube 1:
Anhang anzeigen 2013-11-05 18.51.07.jpg

Wechselstube 2:
Anhang anzeigen 2013-11-05 19.10.34.jpg

Die Preisfrage ist nun: Wo wechselt ihr eure Kohle? Na wer weiss die Antwort?

....

....

....

Klar!
Die richtige Antwort ist: Gar nicht, ich hebe mit meiner DKB-Visa gebührenfrei ab!
(Tja Onkel, so schnell schmeisst du mich nicht aus dem Meilenwixer-Club!)

Die zweitrichtigste Antwort ist: Ich achte auf ein 0% Commission Schild, die erste Wechselstube nimmt nämlich 19,7% Kommission,
d.h. ihr verliert ein fünftel eures Geldes beim Wechseln (!!!)

Greetz, H&S
 
        #19  

Member

Toller Bericht bis jetzt. Das letzte mal wo ich da drüben war ist auch schon 5 Jahre her. Zum Skifahren. Das Essen und Bier ist immer sehr gut gewesen. Besonders die Mädels:fuck:

@H&S bist du dir sicher das das erste ne Wechselstube und nicht so ein Geldverleiher war?:ironie: Gute 20% ist schon ne Frechheit!
 
        #20  

Member

Na, da steht Foreign Exchange ... also wird es sich wohl um Geldwechseln handeln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten