Thailändisch lernen

Rennski statt Geige!

        #1  

Member

15 Jahre nachdem Vanessa Mae als 16-Jährige zur bekanntesten Violinistin der Welt wurde, sorgt sie nun für eine gänzlich unerwartete Schlagzeile: 2014 will Mae bei den Olympischen Winterspielen als Skirennläuferin an den Start gehen!

Vanessa als Sport-Pionierin!

Damit Thailand bei den Olympischen Winterspielen 2014 im russischen Sotschi in den alpinen Disziplinen nicht hoffnungslos hinterherhinkt, will sich Stargeigerin Vanessa Mae, 31, für das südostasiatische Land die Ski umschnallen. Dies hat die im schweizerischen Zermatt lebende Crossover-Violinistin vor kurzem der Tageszeitung „Blick“ verraten. „Ich fahre so gerne Ski, dass ich meinen Wohnsitz von London nach Zermatt verlegt habe. Hier kann ich das ganze Jahr auf dem Gletscher trainieren.“



ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member





OLYMPIA...dabeisein ist alles....................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten