Thailändisch lernen

Reistipps BKK und HKT

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich fliege mit einem Freund am 24 Januar nach Bangkok (4 Nächte) und anschließend weiter nach Phuket (6 Nächte)

Da dies meine erste Reise nach Thailand ist, würde ich mich über Tips von euch sehr freuen.

Dinge die wir unbedingt mitnehmen sollten bzw. Infos über Sehenswürdigkeiten, Essen, Partys, Events....

Danke schon mal im Voraus!!!

LG Chris
 
        #2  

Member

Hallo Mr. Viola,

Du bist hier in der falschen Rubrik.
Hier werden Berichte über Reisen veröffentlicht. Also hier kannst Du über Deine Reise berichten wenn Du dort bist oder dort warst und uns alle an Deiner Reise teilhaben lassen.

Für Fragen Deiner Art gibt es andere Rubriken.

Zumal kann die sicher jeder hier im Forum nur empfehlen lies dich selber ein, dann findest Du genau das was Du suchst.

Das ist wie beim Aldi. Wenn Du rein gehst und fragst, "Was für Zutatenmuss ich für etwas zum Essen ein kaufen?", hast aber keine Ahnung was Du essen willst, dann kann Dir auch keiner beantworten was Du einaufen sollst.
 
        #3  

Member

Hi Pinoy-lover,

danke für die Info.

Kannst du mir hierzu vielleicht einen Thread empfehlen?

Danke & Gruß
 
        #4  

Member

Ein Tip wäre sich durchs Forum zu lesen. Das ist voll von Tips :bye:
 
        #5  

Member

Alle.

Fang oben an und höre unten noch nicht auf.
In den Gelben Zeilen am Anfang zum Beispiel hier:
Pattaya - und Thailandforum
die ersten 4 Threads mit gelbem Hintergrund.

HongKong findest Du am Ehesten im "Asienforum Allgemein".

Nimm Dir einfach Zeit hier zu stöbern. Dabei beantworten sich sicher 95% Deiner Fragen.
Und dann kannst Du die noch fehlenden 5% ganz gezielt hier in Fragen formulieren.

Weisst Du, Du bist eben in einen Schuh Laden gegangen und hast die Verkäuferschaft nur gefragt "Ich brauche ein Paar Schuhe - wo finde ich die?"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten